Heute ist Tag 6 meiner Stimulation mit Gonal F
Morgen ist der letzte Tag wo gespritzt wird und dann hab ich US .
Seit gestern NM sind meine Nippel wund und nässen...ich habe zwar auch einen neuen Bikini, denke aber nicht das es daran liegt.
Kann das von den Hormonen sein?
Und eine Frage hätte ich noch...sollten sich 2 oder 3 schöne Follis gebildet haben, steigt dann somit die Chance proportional an das zumindest eines der Eier befruchtet wird oder würde es nur die Möglichkeit geben entweder werden alle befruchtet oder keines??
Entschuldigt meine Fragerei aber ich kenne mich tatsächlich noch recht wenig aus.
glg
wunde und nässende Nippel durch Stimu?
Hallo Kekschen,
ich stimuliere auch mit Gonal f. Nässen tun meine Nippel nicht aber sie jucken seitdem wie Hölle. Meine FA meinte mal, das könne durchaus von den Hormonen kommen, auch wenn sie es noch nicht gehört hatte...
Deine zweite Frage habe ich mir auch schon gestellt. Keine Ahnung. Ich war heute beim US und habe bereits nach 6 Stimu Tagen einen wunderschöenen 20mm Folli Daher hatte sich die Frage für mich zumindest erübrigt. Ich soll morgen schon auslösen.
Was für ein Verfahren machst du?
GLG, Malou
Hmm möglicherweise ist es also doch der neue Bikini XD
Ich habs natürlich sofort aufs Goni geschoben *hihi*
WOW ein 20mm Folli, wunderschön !! Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Weshalb stimulierst du denn?
Bei mir ist es leichtes PCO (ca jeden 3. Zyklus einen ES) und ich hab immer eine leichte Progesteronschwäche.
Ich bin aber noch so neu das ich nicht weiß ob das zwei getrennte Probleme sind oder das eine das andere erzeugt.
Ich mach 7 Tage Gonal F mit 37,5 IE und morgen hab ich auch US und danach muss ich hoffentlich auch zeitig auslösen... nach dem ES werde ich Progesteron einnehmen müssen. Meine Werte sind soweit alle in Ordnung und das Sperma meines Mannes ist tip-top.
Wir hoffen nach 1 erfolglosem Jahr, eigenem experimentieren, dass es nun mit professioneller Hilfe rasch klappt.
Ich bin 34 und aktuell noch kinderlos.
Ich bin mit meinem Mann erst seit 4 Jahren liiert und mit meinem Ex Partner konnte ich mir noch keine Kiddys vorstellen... hatte mir auch nie Gedanken gemacht, dass es Mitte 30 evtl schon echt schwer werden kann... Tja Klatsche ins Gesicht ^^
GLG
Da ist es bei uns ja recht ähnlich. Ich bin 33. Wir versuchen es auch seit unserer Hochzeit (seit einem Jahr) und haben uns seit März 2019 Hilfe geholt. Ist nun mein 3. Zyklus mit Gonal f. Ich hatte auch erst mit 25 IE, dann 37.5 IE angefangen. Diesmal sollte ich direkt mit 50 IE starten und schwups, auf einmal lief es. Bis dato waren die Follikel immer maximal 15mm groß und das teilweise erst nach 21 Tagen Spritzen...
Vielleicht ist es wirklich der Bikini, man redet sich während der Behandlung ja auch vieles ein
Ich habe ohne hormonelle Unterstützung leider gar keine Mens und somit keine ES. Vermutlich bin ich daran selbst schuld. Ich hatte seit ich 15 bin Magersucht und habe mich erst seit ein paar Jahren wieder gefangen. Das Gewicht ist noch grenzwertig und vermutlich kommt daher die Amenorrhoe. Kinder hatte ich da leider nie auf dem Schirm. Ich habe zwar ordentlich zugenommen, aber die FAs meinen, dass der Körper das vermutlich noch nicht weiß. Östrogen und FSH sind zu niedrig...
Das Spermiogramm meines Mannes ist "ok". Könnte besser sein, ist aber noch im Normbereich. Leider hat er derzeit so viel Stress und ich hoffe, das wirkt sich nicht negativ aus.
Ui, bist du aufgeregt, was der Folli-TV morgen zeigt? Ich war am Tag davor immer sehr nervös. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, kannst ja mal berichten
GLG
Meine waren ganz schlimm !!
Nach der punktion wird es dann recht schnell besser