Hallo! Komme gerade von der Klinik. Es war zwar eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen. allerdings wäre sie verzogen und die Gebärmutter voller Blut. Also die 3. Fehlgeburt in Folge nach einem gesunden Sohn.
Werden jetzt Immunologie Gerinnung und Humangenetik alles untersuchen lassen.
So langsam reicht es mir.
Update Blutung
Fühl dich mal lieb gedrückt!!!
Das ist natürlich erneut ein Schlag. Ich kann total nachvollziehen das es dir reicht.
Tut mir von Herzen leid .
Ich würde es auch so machen und alles untersuchen lassen.
Ich wünsch dir alles alles Gute, und das dir/euch sowas von NUN an erspart bleibt
und du bald ein Krümelchen schön eingebettet vorfinden darfst.
Ach Liebes, daß tut mir so unendlich leid! Ich drücke dich mal gedanklich ganz doll! 😔❤️
Ach man scheiße das tut mir leid 😢
Das tut mir sehr leid
Lg Joyce mit 👦 & 4🌟
Das tut mir sehr leid! Es ist einfach nur furchtbar ungerecht!
Ich wünsche dir, dass bei den Untersuchungen was gefunden wird!
Das tut mir unglaublich leid Luke, ich hatte so sehr gehofft, das alles gut geht. Ich drücke euch für die Untersuchungen die Daumen!
Fühl dich gedrückt!
Oh nein meine liebe, ich hatte gehofft das es dich nicht auch noch trifft. Tut mir leid so leid. Nimm dir die zeit und mach die Untersuchungen. Vielleicht findet ihr ja was und dann klappt es.
Ich stand heute mit wehen und Blutungen neben der meiner Freundin die in ein paar Wochen ihr 3 Kind bekommt. Alle 3 sind im 1 ÜZ entstanden, sie macht sich überhaupt keine Sorgen und Gedanken. Das Leben kann so unterschiedlich verlaufen.
Ja so ist es leider. Ich laufe jeden Tag etlichen Schwangeren und Babys über den Weg, da ich Kitaleitung bin. Noch dazu wartet meine beste Freundin/ keinen Kontakt mehr auf ihr Baby. Sie hatte gestern Termin und wenn die erste Fehlgeburt geklappt hätte wäre das auch unser Termin gewesen. Ich denke ich werde meinen Mann und Sohn/ Patenkind zum Geschenk abgeben schicken. Das schaffe ich jetzt nicht.
Haben am 1.7. bereits den Termin zur Humangenetik. Den Termin zur Immunologie und Gerinnung überlege ich noch wo, das mache ich von den Wartezeiten abhängig. 5 Monate wäre mir schon echt lange, aber was sein muss muss sein. Ich hätte gerne im September weiter gemacht, dank meinem niedrigen Amh Wert hab ich auch zeitlichen Druck.
Schade finde ich, falls ich nochmal schwanger werde, dass ich soviel Angst habe, dass ich mich viele Wochen gar nicht freuen könnte...