Neue Idee für nächsten Zyklus

Hallo ihr Lieben,

der Schock des vorzeitigen Eisprungs ist etwas gewichen und ich wache morgens nicht mehr mit Tränen in den Augen auf.

Ich hab mich jetzt entschieden nach einem neuen Protokoll zu fragen - ich hab noch einen Monat Elternzeit und möchte die nicht in Angst vor einem vorzeitigen Eisprung verbringen.

Das lange Protokoll ist mir aber jetzt auch etwas zu riskant - hab Angst, dass ich mir dann auch die Folgezyklen kaputt mache. Das Antragonistenprotokoll will ich aber jetzt gerade auch nicht mehr.

Jetzt bin ich aufs kurze Protokoll mit downregulierung ab zt1 gestoßen. Dem würde ich gerne zusammen mit Elonva und anschließend oder zusätzlich Pergoveris eine Chance geben. Ich hoffe mein Arzt macht da mit 😂🙈. Aber damit würde ich mich jetzt gerade echt am besten fühlen.

1

Das kurze Protokoll kenne ich nicht aber kann dir wirklich das lange Protokoll empfehlen. Damit bin ich super zurecht gekommen 👍🏻 Die Eizellen reifen gleichmäßig und für mein Alter hatte ich eine richtig gute Ausbeute und Befruchtungsrate. Bei beiden ICSIs jeweils 2 gute Blastos.

2

Mein AMH ist unter der Nachweisgrenze - da ist die Gefahr zu groß, dass dann nichts wächst und auch die Folgezyklen ewig dauern.

3

ja das lange Protokoll ist zwar sehr langwierig aber ich habe auch sehr gut drauf angesprochen. mache es bei der nächsten ivf wieder. Hatte aus einem Eierstock 7 Eizellen1 war nicht reif. die andere Seite konnte leider nicht punktiert werden da der Eierstock zu weit hinterm Becken liegt und sie einfach da nicht dran kamen. auf dem us konnte man da auch 9 Follikel sehen.

4

Ich hatte auch mal das lange Protokoll, das hat sehr gut funktioniert. Hatte 6 Blastos aus 6 in Kultur. Schwanger bin ich davon zwar nicht geworden, aber der Versuch davor mit dem Antagonisten hatte ich 8 leere und 2 unreife und sonst nichts. Habe allerdings nen guten amh. Viel Glück!