Hcg wert Verdoppelung nach 4 Tagen :(

Hallo ihr Lieben,

Mein HCG wert war am Freitag 685 an TF+14 und heute nach 4 Tagen ist der Wert nur auf 1379 gestiegen. Kann ich noch hoffen? Ich bin so traurig 😢 Hatte eine Kyrotransfer mit 2 Blastozysten.

1

Hallo liebes... deine verdipllungsdajer liegt bei 3.96 Tagen...
Du weiß das normalerweise alle 2 bis 3 Tage ist.
Dennoch heißt es noch nicht aufgeben... unbedingt in 2 Tagen erneurtt plus Ultraschall damit man eine tendenz hat

Drück dich

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

3

Das waren jetzt 2 verschiedene Labore. Die erste in der Kiwu und die zweite in der Gerinnungspraxis. Den Wert aus der Kiwu werde ich erst morgen erfahren. Ich glaub jetzt nicht dass da ein Riesen unterschied geben wird :(

5

Das versteh ich es jetzt .. wenn du erst morgen den Wert aus der kiwu erfährst dann haben wir hier 3 Werte mit 2 Entnahme in 2 Laboren... da ist wohl was durcheinander gekommen in deiner Erklärung.

Aber 2 verschiedene Labore haben verschiedene Parameter.. die kann man nicht so einfach miteinander vergleichen...
Wie uch immer..mehr als abwarten geht leider nicht

weitere Kommentare laden
2

Was sagen denn die Ärzte? Kann es vielleicht sein, dass sich zwei Blastos eingenistet haben, sich aber nur eine weiterentwickelt hat?

4

Weiß ich leider nicht :( Das waren jetzt 2 verschiedene Labore. Die erste in der Kiwu und die zweite in der Gerinnungspraxis. Den Wert aus der Kiwu werde ich erst morgen erfahren. Ich glaub jetzt nicht dass da ein riesen unterschied geben wird

7

Das hatte ich auch schon mal so erlebt und mich sehr verrückt gemacht. Mein kleiner ist jetzt 2!
Die beiden Labore hatten tatsächlich echt komplett andere werte.
Ich drücke dir die Daumen, Lg

weitere Kommentare laden
11

Eine Abweichung zwischen 5 und 10% sind von Labor zu Labor normal. Selbst im gleichen Labor mit der gleichen Blutprobe kann es zu der Abweichung kommen. Mehr sollte es allerdings nicht sein.