Hallo Mädels,
Ich habe ewig hin und her überlegt ob wir das machen sollen aber wir müssen eh bis Ende Juli warten also warum nicht noch auch das auf uns nehmen 🤷🏼♀️🤦🏼♀️ ... sie haben mir heute die Mail mit Kostenaufstellung geschickt.
Für euch zur Info 🤗
Für die Mädels die mal über eine Immuntherapie in Göttingen nachgedacht haben...habe heute Mail bekommen
Sind aber beide privat versichert....
Da muss man oft auch länger warten. Ich hab’s dann nicht dort machen lassen. Erst kommt die Blutuntersuchung und ein Fragenkatalog. Danach (wenn klar ist, dass die Behandlung in Frage kommt) kommen die 2 Termine für die Partnerimmunisierung. Das zieht sich, da zwischen den Terminen viele Wochen liegen (bei mir waren damals 9 Wochen ausgemacht).
9 Wochen oh krass...aber irgendwie fällt mir sonst nix mehr ein 🤷🏼♀️ und wenn ich jetzt eh noch warten muss....ach keine Ahnung 🙄 hast du es dann nicht machen lassen?
Doch, aber nicht in Deutschland. Ich wohne ja nicht in Deutschland.
Uns hat es leider nicht geholfen. Auch durch diese Art der Therapie hatte ich keine Einnistung. Nach ca. 1 Jahr muss man die Therapie unter Umständen erneuern lassen ...
Oh schade 😔 in den Unterlagen steht sogar nach 6 Monaten....
Ja, das würde mir such gesagt. 6 Monate.
In der gesetzlichen mussten wir nichts bezahlen.
Wir hatten ja die Behandlung machen lassen, und es war erfolgreich.
Klar zieht sich das etwas hin, aber in anderen Kliniken dauert es noch viel länger. Sowas geht leider nicht schnell. :)
LG
Interessant ist, dass bei uns der Abstand zwischen den zwei Terminen wesentlich kürzer ist, als in Deutschland. Bei uns wird es nach 3-5 Wochen das zweite mal gemacht. Das fand ich praktisch. Wie geht’s dir? Wollt ihr es nochmal wagen?
uns geht es prima :)
ich hätte zwar gern ein zweites Kind gehabt, aber mein Mann will unser Glück nicht noch mal heraus fordern
wir hatten echt Glück, so ein tolles Kind zu bekommen
und nun sind wir auch Ü40, da wird man langsam alt
Nachtrag ..hab einen Termin am Mittwoch ausgemacht und gleich den ersten Termin am Montag drauf bekommen....den nächsten ca 14 Tage später und dann 6-8 Wochen warten auf den 3. Termin.