Hallo zusammen.
Ich bin wieder hier.... Nachdem wir im April eine M.A. in der 8.Woche hatten, haben wir zwei Monate gebraucht um uns aufzurappeln. Nun versuchen wir eine Icsi, und ich befinde mich gerade in der Downregulation. Entgegen meinem sonstigen Verhalten habe ich jegliches Googlen eingestellt, mache mir heute aber etwas Sorgen, da der Knubbel der sich nach der Enantone Spritze an der Einstichstelle gebildet hat, eher größer wird statt kleiner. Die Spritze bekam ich durch meinen Arzt s.c. Vor 8 Tagen.
Ist das normal? Ist das dieses Depot?
Würde mich freuen, von euren Erfahrungen zu lesen.
Knubbel 8 Tage nach Enantone
So sah damals mein Bauch aus. Falls es dir hilft. Ist auch nicht sofort nach der Spritze so geworden, erst paar Tage später. Wenn das bei dir schlimmer aussieht, würde ich bei einem Arzt zeigen. Nicht dass du allergisch bist... Bei mir war alles in Ordnung, außer, dass die bei mir gar nicht gewirkt hat. 🤷
Vielen Dank für deine Antwort. Sieht bei mir ähnlich aus, nur ohne die hellere Erhebung. Man fühlt aber ne deutliche verhärtung. Ich rufe morgen in der KIWu an.
Haben die bei dir denn gesagt, dass es an der lokalen Reaktion liegt, dass die Spritze nicht gewirkt hat??
Bei mir hat keine downregulierung gewirkt, weil ich Östrogen produziert habe. Keine versteht, woher das kommt. Mein Körper wollte einfach nicht die Wechseljahren Therapie mitmachen. Trotzdem haben wir Happy End am Ende der Behandlung gehabt ;)
Vielleicht für diejenigen mal interessnt, die auch danach googlen:
Ich war heute bei unserem Arzt und hab drauf gucken lassen. Als ich sagte "Knubbel", sagte er sofort " ist normal". Als er dann drauf guckte, schien er nicht mehr ganz so sicher und meinte, dass es sein kann, dass er so einen Knubbel bisher noch nicht gesehen habe, weil andere Leute mehr Fett am Bauch hätten als ich. Ich soll es auf jeden Fall jetzt doch beobachten udn er hat es mit Kuli markiert (da ich vorhatte zu duschen, hab ich ein Geodreieck drangehalten und ein Foto gemacht)
Fazit: Doch gut, dass ich gegangen bin!