Hab am Fr negativ getestet und dann die Progesteron Zäpfchen abgesetzt. Hätte eigentlich Sa meine Tage bekommen sollen. Aber sie sind bis heute nicht da🙄.
Wie lange hats bei euch gedauert? Ab wann seid ihr zum Frauenarzt?
Echt nervig. Hab immer so einen regelmäßigen Zyklus gehabt. Die nehme ich nicht mehr!!
Progesteron abgesetzt, keine Periode
Das kann leider auch mal länger dauern (10 Tage wären such noch normal). Da braucht man manchmal etwas Geduld.
Hallo, das ist ganz normal. Bei mir kam die Mens immer 5 Tage nach Absetzen.
Liebe Grüße 🌻
Die Periode kann sich dadurch verschieben. Bei mir kam sie vor noch einen Jahr 2 - 3 Tage nach absetzen; mittlerweile nach 5 - 6. Warum nimmst du denn Progesteron? GKS?
Hatte eine IUI, zur Unterstützung sollte ich sie nehmen. Bei mir ist eigentlich alles okay. Deswegen ärgert mich das jetzt😏.
Echt bis zu 10 Tagen😳?
So extrem hatte ich es noch nicht, habe aber im Forum schon mal von 10 oder 11 Tagen gelesen.
bei mir kam sie 4 oder 5 tage nach absetzen, das ist völlig normal! schließlich wird durch das Progesteron dafür gesorgt, dass die gmsh schön aufgebaut bleibt und erst dann richtig abbaut, wenn man es absetzt und das dauert nunmal!
die Zyklen pendeln sich aber schnell wieder ein!
Ok Danke. Ist die Blutung denn dann dadurch stärker?
nach der iui war sie bei mir nicht stärker! nach der icsi jedoch schon, aber das liegt nicht an der gmsh denk ich!
Hi,
also bei mir kommt sie meistens 4 bis 5 Tage nach Absetzen.
Periode ist bei mir nicht stärker.
liebe Grüße
julia
Bei mir hat es einmal eine Woche gedauert ;)
Ja das kenne ich nur zu gut. Man will endlich abschließen mit dem Zyklus, muss aber dann immer noch 7 Tage warten bis die Tage kommen.
Leider normal 🤷🏽♀️
Bei mir hat es auch länger gedauert
Also erst nach 5 tagen hatte ich dann meine periode
Mädels ich hab mir heute morgen gedacht, da ich immer noch nicht meine Tage habe. Teste ich halt nochmal und jetzt zeigt der Digi Schwanger an. Ich weiss gerade nicht, ob ich Träume. Wie geht das? An Es+21.
Am 25.5. war meine IUI mit Spritze ausgelöst. Das Beste ist, ich hab heute Geburtstag. Wenns stimmt, dann ist das wohl das schönste Geschenk.
Und ich hab das Progesteron ja abgesetzt nach dem negativen Test. Ist das jetzt schlimm? Ich muss Montag gleich zum Frauenarzt.