CB Monitor: SCHWANGER und jetzt doch so große Angst

Hallo in die Runde,
heute morgen habe ich an IUI und Spritze +13 positiv getestet und kann mein Glück kaum fassen.

Und plötzlich habe ich Angst, dass es noch Reste von der Spritze sein könnten. Habe dann eben noch einer 10er Test gemacht und da ist die zweite Linie echt hell (habe aber auch erst am Samstag NMT).

Da ich mir ja schon sicher war, bin ich heute dann noch zum BT, die Ergebnisse bekomme ich erst morgen ab 13:00 Uhr. Puh, das wird noch mal ein langer Vormittag. Sollte eigentlich erst an Tag 14 ohne Mens kommen.

Oh Mann oh Mann, an die Spritze hatte ich heute früh echt nicht gedacht und hoffe so sehr, mich nicht zu früh gefreut zu haben.

Dafür hatten wir heute Abend noch ein 🌈 als würde der unser Regenbogenkind ankündigen.

Herrje, ich bin ganz verwirrt und weiß garnicht was ich hören mag. Musste wohl einfach mal raus.

Am Ende muss ich einfach bis morgen auf das Ergebnis vom BT warten.

1

du bist tatsächlich noch ein bisschen früh dran, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es noch die spritze ist, ist eh sehr gering!
gut, dass du morgen zum bt gehst, das wird dich beruhigen. ich sage aber schon mal leise herzlichen Glückwunsch:-)

2

So früh habe ich auch noch nie getestet. Seit der FG bin ich noch viel angespannter als davor 😥

3

Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass das Ergebnis morgen positiv ausfällt ✊🍀✊🍀

LG Rozalin

8

Danke Danke Danke, das Daumen drücken hat sich gelohnt 💖

4

Ich glaube kaum, dass es noch die Spritze ist 😊

5

Ich gehe auch nicht davon aus, dass es noch die Spritze sein wird. ;-)

Rucki zucki ist’s 13 Uhr, 6 1/2 Stunden noch! 🤪

Ich hatte gestern erst Transfer und mir steht noch so eine lange Wartezeit bevor. 😩

6

Danke für die aufbauenden Worte.

7

Neun mal musste ich anrufen, bis ich endlich durchkam, aber das Warten hat sich gelohnt, das Ergebnis wurde bestätigt und am Montag bin ich zur Kontrolle in der KiWu, auch wenn ich mich frage, was die so früh auf dem US sehen wollen.

weitere Kommentare laden