Guten Morgen Mädels,
ich bin so traurig der 5 Transfer endet wieder einmal negativ. Ich weiß es ist noch früh aber ich kenne meinen Körper sehr gut mittlerweile. Brustschmerzen werden weniger und ganz viele Mens Pickel bestätigen das blütenweiße Ergebnis. Ich weiß viele finden es zu früh aber heute an PU+9 war mein Stichtag weil da viele bereits positiv testen und bei mir alles auf Mens steht. Ich bin realistisch und weiß wann ich einen Kampf verloren habe. Unnötig Hoffnung machen und sich einreden es sei noch alles offen ist gar nicht mein Ding.
Ich bin so verzweifelt und weiß nicht mehr weiter.
5 Transfer wieder negativ
Ich verstehe dich gut, aber PU+9 ist einfach zu früh um auszugeben. Nimm bitte deine Medikamente weiter. Mehrere echte Freunde von mir dachten auch, es hätte nicht geklappt. Gerade weil es immer so war und es keine Anzeichen gab und dann hatte es doch geklappt. Ich will dir nicht sagen, dass es auf jeden Fall so sein wird, aber PU+9 ist sehr früh und ich würde eher sagen, dass die wenigsten bei PU+9 positiv testen. Daher warte nich ab, nimm die Medikamente weiter und teste in ein paar Tagen nochmal. Viel Glück 🍀
Was wurde denn bisher untersucht? Hattet ihr Blastos? Gibt es Diagnosen?
Huhu Liebes,
ich hatte immer Transfer an Tag 3 bis jetzt.
Untersucht wurde:
Plasmazellen: 3/mm2
Killerzellen: ca 200
Killerzellen im Blut: mit 14% leicht erhöht
Hormone: iO
Schilddrüse: iO
AMH 2,96
Blut ist noch bei RF, Ergebnisse stehen noch aus.
Ich hatte 10mg Prednisolon und ASS100.
Liebe Grüße
Hallo,
hast Du mal die Gerinnung beim Hämatologen testen lassen? Und habt ihr mal Blastos bekommen? Hast Du eins oder zwei einsetzen lassen? Lg
Hallo Liebes,
Ich habe an Pu+9 noch negativ getestet und für mich war da auch die Sache erledigt.. ich war so am Boden zerstört und einen Tag später plötzlich ein so leichter Strich, kaum mit bloßem Auge zu erkennen 😊
Nicht aufgeben.
Lg
Huhu Liebes,
herzlichen Glückwunsch und danke für deine aufbauenden Worte. Ich habe jedoch wirklich viel Erfahrung mit gescheiterten Versuchen deshalb weiß ich wann ich verloren habe😥
Ich hab bei meinem Sohn erst ca an ES+12 positiv getestet. Setz bitte auf keinen Fall vor Bluttest die Medis ab. 😬
Vielen Dank für die Aufmunterung aber ich bin mir wirklich 100% sicher, dass es negativ ist und bleibt. Ich habe sehr viel Erfahrung im anstarren von negativen Tests leider😪
Jetzt wo ich schwanger bin hab ich geheult weil es wieder nicht geklappt hat. Ich kenne schließlich meinen Körper...der Test war positiv. Manchmal verarscht einen der Körper auch zum positiven. Und bei pu+15 war der Test nur zart positiv obwohl mein Hcg im Körper da schon höher war.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Das ist sehr lieb, dass du versuchst mich aufzumuntern aber ich sehe das wirklich sehr realistisch und ich habe auch heute Abend einen blütenweißen Test. Da kommt nix mehr leider
Liebe Sternschnuppe,
Ich drück dir so die Daumen! Und, wie alle schreiben, es ist wirklich noch sehr früh. Aber ich verstehe dich gut. Habe jetzt auch an PU +9 und +10 negativ getestet und mir gedacht, dass es das war. Habe hier sogar ne Abstimmung gemacht, die meisten haben gesagt, dass es noch positiv werden kann. Dann an PU +12 hauchzart positiv getestet, dachte gleich an einen Einnistungsversuch, haben alle geschrieben, dass es ganz gut aussieht. War wirklich ein Einnistungsversuch. Aber es kann eben auch anders sein. Ich drücke alles, was ich habe. Falls nicht, kommt hoffentlich bei RF was raus. Viel Glück! 🍀