Wie schafft ihr es euch nicht verrückt zu machen bis zum BT?

Guten Morgen ihr lieben.

Frage steht ja schon oben. Ich bin heute pu +11 und tf +6 von zwei blastos. Mein Bluttest ist am Dienstag. Ich weiß nicht, wie ich es schaffen soll mich nicht verrückt zu machen. Seit zwei Tagen hab ich immer so n Gefühl, als hätte ich muskelkater im bauch und ich bin auf einmal erkältet. Hat angefangen mit Halsschmerzen.

Ich gehe auch arbeiten. Da muss ich aber leider auch manchmal sehr schwer heben. Ich umgehe das so gut ich kann, aber klappt nicht immer. Dann mach ich mir natürlich wieder ein schlechtes Gewissen, dass es sowieso nicht klappen kann.

Ich vergleiche alles mit meiner spontanen Schwangerschaft im Januar. Da war ich auch zur einnistungszeit Körperlich schwer arbeiten und auch erkältet.

Habt ihr Tipps damit ich nicht ganz durchdrehe oder könnt mit doch noch Mut machen?

Sorry für diesen silopo.

LG Jacky

1

hi geht mir genauso... bin jetzt TF+2 und versuche immer an etwas anderes zu denken, gut sorgt die arbeit für ablenkung. ansonsten lebe ich so wie bisher weiter. dummerweise mache ich noch eine testreihe aus lauter neugierde...

2

Versuch dich abzulenken und so normal wie möglich weiter zu leben. Arbeiten ist schonmal gut und wenn du keine Beschwerden hast, dann ist das haben altuell auch nicht schlimm. Mach dir keine Sorgen.

Wenn du magst könntest du ja auch an pu+14 einen Test wagen. Der sollte dann schon was anzeigen.

ich drücke die Daumen!!

3

Danke für eure Antworten. Versuch mich so gut es geht mich abzulenken, aber ab und an erwische ich mich trotzdem dabei, genau in mich hinein zu horchen.
Vor nem test hab ich ein wenig Angst. Vor nem negativ und vor nem positiv. Im Februar hab ich erst in der 7 Woche erfahren dass ich schwanger war,sogar mit Herzschlag und ne Woche später war alles vorbei.

Ich hoffe einfach dass beide sich eingekuschelt haben und alles gut geht. Dann wäre ich durch mit dem Thema.

Ist erstmal unser letzter Versuch, danach sind wir selbstzahler und müssen erstmal schauen dass das Haus fertig wird.

4

Das ist eine verdamt gute Frage 🙈☺️ ich hatte es in den 8 transferen nicht wirklich geschafft mich nicht verrückt zu machen. Ich denke diese Anspannung ist normal. Jedoch, schwer gehoben habe ich konsequent nie. Da ich genauso immer sonst schlechtes gewissen hätte. Kann mich an diese Zeit noch sehr gut erinnern.

Es ging tatsächlich nur mit Ablehnung so halbwegs....wobei ich nicht schwer hebe an der Arbeit. Ansonsten habe ich mir immer Ausreden gefunden...Rückenprobleme mit dauerhafter Krankengymnastik wegen Verdacht auf bevorstehenden bandscheibenvorfall :) da hatte ich immer Ruhe.