Mittelchen zum Mens auslösen?

Hey ihr lieben,

nach meiner AS am 10.05 warte ich jetzt seit 4 Tagen auf meine Periode. Ich weiss es ist noch nicht lange aber ich hatte vor den ganzen Hormonen teilweise 50/60/70 Tage Zyklen. Und ich will wirklich nicht so lange warten.

Eine SS ist ausgeschlossen weil wir kein Sex hatten.

Ich schiebe es auf die AS und das es danach einfach länger dauert bis die Mens kommt. Aber ich will nicht mehr warten. Ich will weiter machen und irgendwie mein ⭐ gefühlsmäßig auch endlich Richtung Himmel ziehen lassen. Ich will endlich weiter machen und dieser kleinen Seele eine neue Chance geben zu uns zu kommen.

Habt ihr Tipps um die Mens auszulösen?

Der kiwu jetzt noch gefühlt noch größer.

1

Wenn man mal auf die blöde Mens wartet kommt sie nicht...😂
Ich hab mal Duphaston für ein paar Tage verschrieben bekommen, dadurch kam meine Mens dann auch.
Alles Gute für dich🍀❤️

3

Verrückt oder? 😂😂 Okay ich denke ich werde nachher Mal in der kiwu anrufen und fragen wie lange ich jetzt warten soll 😥 vielleicht haben die ja ein bisschen Gnade 😂

2

Hatte auch eine Fehlgeburt und hab danach die Pille bekommen, um wieder eine Regelmäßigkeit reinzubekommen. Hätte wohl sonst auch ewig auf meine Mens gewartet.

4

Oh okay das ist also auch noch ne Idee. Ich werde nachher Mal in der kiwu anrufen und nachfragen wie es jetzt weiter geht.

5

Tut mir leid, dass du auch diesen Weg gehen musstest!

Hattest du schon eine Kontrolle nach der AS? Ich hatte noch nach 2 Wochen einen positiven SST und erst deutlich danach eine richtige Blutung (war aber noch keine Periodenblutung)! Hätte also danach noch mindestens 4 Wochen warten müssen.

Meine Klinik wollte 2 Monate Pause, schon nach 6 Wochen habe ich dann für 2 Wochen Progestan genommen um die Blutung auszulösen (hatte vorher keine eigenen Zyklen).

Alternativ ginge noch die Pille oder Östrogen+Progestan für 3 Wochen (ähnlich Pille). Soll beides besser sein als nur Progestan...

Meine ICSI nach der AS war dann erfolgreich.

Viel Glück! 🍀