Überstimulation

Ich muss mir mal eben mein Leiden von der Seele schreiben... Zunächst möchte ich euch mitteilen, dass meine 2te icsi und der insgesamt 5te Transfer erfolgreich war 🤩...

Leider habe ich eine mords überstimulation.... Ich habe seit Freitag schon 10kilo zugenommen... Mein bauchumfang liegt bei 99cm... Normal so 68... Ich kann mich kaum noch bewegen und liege seit Sonntag im Krankenhaus... Ein Ende nicht in Sicht... Ich will auch gar nicht Jammern.... Wenn der krümel bleibt und wir am Ende mit einem Kind belohnt werden, dann bleibe ich auch die 40 Wochen hier... Wobei das jetzt etwas übertrieben ist... Aber ich habe soooooooo Schmerzen bekomme kaum Luft und weiß grad nicht wie ich das alles schaffen soll... Die Ärztin sagt wir haben noch nicht den Scheitelpunkt erreicht... Ich platze bald... Gibt es jemanden unter euch der eine überstimulation hatte und das glück hatte, dass der krümel sich eingenistet hat? Wie lange habt ihr damit gelegen?

1

Ich hatte das zum Glück noch nicht, aber ich wünsche dir gute Besserung und viel Glück, damit euer Wunder bleibt 🍀🍀

2

Danke.... Hattest du denn so schon eine überstimulation?

4

Nein, das hatte ich zum Glück noch nicht. Man muss ja auch nicht alles haben. Mir reichen meine Probleme 😂

3

Wünsche dir auch gute Besserung & eine schnelle Genesung
Zum Glück war ich noch nicht betroffen, auch bei der Punktion von 26 Eizellen ist alles gut gegangen

5

Beim letzten Mal mit 21 hatte ich auch nichts... Ich denke das liegt jetzt am hcg... Ich will mich auch gar nicht groß beschweren... Hab mehr gehofft, dass mir jemand sagen kann, wie lange das so ist...

6

Das tut mir so leid und Du weißt, wie ich mitfühlen kann. Mir wurden gestern 4 Liter Wasser punktiert. Das war eine super Erleichterung. Heute Abend sagt die Ärztin, das ich immer noch zu wenig Wasser ausscheide und weiterhin einlagere. Eventuell werde ich sogar noch in eine andere Klinik verlegt, will sich das Wasser mittlerweile in allen Körperteilen sammelt. Ich drehe noch durch, die Schmerzen sind teilweise unerträglich. Ich habe gelesen, dass es dem Bauchbewohner jedoch nicht schadet. Drücke Dir/uns weiterhin die Daumen für eine schnelle Genesung 🍀🙏 Mein hcg steigt übrigens leider nicht so schön, wie bei Dir 😢

7

Das kann aber sein, dass es weniger gut steigt, weil das Blut durch die ganze Flüssigkeit dünner wird... Wo liegt deiner denn jetzt.... Ich glaube, hier wird das hcg jetzt nicht mehr immer weiter kontrolliert... Die Schwestern sagen mir alle, dass die Schwangerschaften bei ner überstimulation meistens gut verlaufen... Darauf hoffe ich jetzt mal.... Echt verlegen?!?! Das mit der punktion traue ich mich nicht, weil ich ja bei einer icsi punktion schon mal fast verblutet bin... Solange es irgendwie ohne geht, will ich das so schaffen... Ich hatte heute physio, das hat etwas geholfen... Dir auch eine gute Besserung!!!

8

Physio würde mir auch gut tun. Ich frag mal danach. Bei der Punktion kann eigentlich nicht so viel passieren. Er sticht mit einer langen Nadel durch die Bauchdecke direkt in das Wasser - an einer Stelle, wo nichts anderes im Weg ist. Tat zwar schon weh, war aber eine Erleichterung. Mein hcg liegt jetzt bei 92 mal sehen... Ist eigentlich bisschen zu wenig, aber wenigstens fast verdoppelt.
Liebe Grüße - wir schaffen das!!!

weitere Kommentare laden