Oh man die Wartezeit bringt mich irgendwie um den Verstand. Gestern waren meine Gedanken noch absolut positiv und ich dachte ja diesmal hat es geklappt und jetzt nur noch dunkle Wolken wie es ist eh alles umsonst hat wieder nicht geklappt wir sollten es lassen. Ich glaube mein Mann killt mich bald wenn ich so weiter mache ;))))))))))))
Wie geht ihr damit um was hilft euch
Gestern noch positiv gestimmt und heute alles negativ
Oh ich kenn dieses auf und ab! Ich glaub das kennt jeder. Man hofft so sehr, will sich dann aber doch nicht zu große Hoffnungen machen, da die letzten Monate (oder Jahre) schon so schmerzhafte Enttäuschungen gebracht haben.
Hallöchen...
Also ich habe mich immer mit meinem Mann darüber ausgetauscht...und er war da auch immer sehr verständnisvoll...wir gehen den Weg ja gemeinsam...und wir hatten auch mal eine Phase in der wir dachten: okay...dann eben nicht...dann fahren wir jetzt eben schön in den Urlaub und genießen unsere gemeinsame Zeit...10 Tage Kreta...neue Energie getankt...und als wir wieder hier waren sagte mir irgendwas ich soll es nicht überstürzen...hab dann noch einen Zyklus gewartet und schwupp... war der Kryotransfer positiv 😊
Ich glaub man muss sich zwischendurch auch einfach Zeit für sich selbst und als paar nehmen...
Ansonsten haben wir in der warteschleife immer sehr viel unternommen und das lenkt gut ab 😊
Sorry für den langen Text...
Ich drücke euch die Daumen 🍀👍🏻
Danke für die lieben Worte. Mein Mann und ich tauschen uns auch sehr viel aus und et unterstützt mich wo er kann . Für ihn ist nur mein auf und ab sehr schwer ,an einem Tag sag ich zu ihm ,ich bin schwanger und am nächsten genau das Gegenteil. Wir versuchen auch viel zu unternehmen, nur bin ich in der Zeit immer sehr unmotiviert. Und das mit der Zeit ist leider so ein Problem, wir haben uns spät kennengelernt und ich bin schon 40 Jahre und werde im September schon 41 Jahre.
Liebe Grüße