Heute Transfer mit zwei Anläufe

Hallo Ihr Lieben... Ich hatte heute Transfer von zwei wunderschönen Blastozysten. Nun ist es heute tatsächlich passiert das bei der Kontrolle des dünnen Schlauches eine noch am Rand vom Schlauch saß. Die Biologin hat sie dann nochmal mit der Flüssigkeit aufgezogen und dann halt nochmal der Transfer. Meint Ihr es ist schlimm? Habe so Bedenken das die eine nun irgendwie kaputt gegangen ist oder so. Mein Arzt meinte das alles gut ist. Aber hm... Ein bisschen Gedanken mach ich mir ja doch. Was meint Ihr?

1

Sieht gut aus.

https://www.wunschkinder.net/forum/1/8587026/blastozyste-blieb-im-katheter-haengen-schlimm

2

Okay dann kann ich ja beruhigt sein. Danke Dir.

3

Hey meine Liebe! 😘

Da sind wir beide wieder gleichzeitig am Start. 😃
Ich kann dir zu deinem Anliegen nichts sagen, aber wollte dich nur ganz lieb grüßen. :-)

Toi toi toi! 🍀🍀🍀

4

Juhuuu und dieses Mal wird das was mit uns 😉 Wie lieb von Dir! Danke. Viel viel Glück auf das wir zwei bald ganz dicke Bäuche bekommen. Lieben Gruß🦋

5

Hallo Monisal,

Ich habe mir sogar sagen lassen (auch von einer Völlig in in einer KiWu Klinik), dass sich Blastos, die sich schon im Schlauch "festhalten", dies auch besser in der GM machen.
Ob das stimmt weiß ich natürlich nicht aber die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.

6

oh na das wäre mir natürlich am liebsten 😁 okay dann mach ich mir mal nicht weiter so komische Gedanken. Ich Danke Dir für Deine Antwort. Lieben Gruß