Hallo ihr Lieben,
es ist zum verrückt werden. In der Behandlungspause hielt ich plötzlich einen positiven Test in der Hand. Leider hielt das Wunder nicht lange, HCG kurz auf 70 gestiegen und anschließend wieder abgefallen. Alles innerhalb 1,5 Wochen. Nichts deutete auf ELSS hin, Blutung hat eingesetzt und Wert ist auf 30 gesunken.
Nun, über 3 Wochen später bei der Kontrolle, ob der Wert bei 0 ist und eine Blutung später, hab ich plötzlich einen Wert von über 400.
Was meint ihr dazu? Steht eine Ausschabung bevor? Bauchspiegelung? Tabletten? Neue Schwangerschaft?
Möchte nicht jammern, aber als ob diese ganzen Behandlungen nicht nervenaufreibend genug sind bleibt einem gefühlt nichts erspart...
Danke vorab für eure Meinungen oder vielleicht auch Erfahrungswerte!
Schwanger, Fehlgeburt, jetzt HCG über 400?
Hallo, das tut mir sehr leid für dich. Wie lange war die Blutung und hattest du danach das Gefühl wieder einen Eisprung zu haben? Hast du zur Zeit Schmerzen?
Jeweils 5 Tage hatte ich Blutungen, Abstand dazwischen 19 Tage. Ob ich einen Eisprung hatte, weiß ich nicht, achte da nicht drauf bzw. krieg das nicht mit, bei PCO ja immer so ne Sache... Schmerzen hab ich keine, ist alles wie immer eigentlich. Dachte bin nun bei 0 und wir können neu starten.
Hallo erstmal tut es mir leid für den Verlust! Nun ja bei mir war es 2016 ähnlich in der 5+5ssw hcg auf 5781 zu hoch , Verdacht auf ELSS. Musste ausgeschabt werden. Da die Fruchthöle leer war. Naja hcg gefallen. War eine Woche noch im Krankenhaus. Bis hcg auf 0 war! 14 Tsge später zum Fa zur Kontrolle und hcg bei 450. Dann bekam ich Metorexal gespritzt, da der hcg einfach nicht abfiel, und die mich nicht nochmal ausschaben wollten. Das ganze hat von Januar bis Juni gedauert! Bis hcg entgültig auf 0 war! Ich hoffe du musst nicht die gleiche Erfahrung. Drücke dir von Ganzen Herzen die Daumen. LG
Oh das tut mir Leid! Klingt nach einer extrem unschönen Zeit.
Bei meiner biochemischen SS hatte ich durchgehend Blutungen über fast 6 Wochen, das hat psychisch schon gereicht.
Darfst du mach dem Medikament 6 Monate nicht schwanger werden?
Ich möchte keine Ausschabung und erst Recht nicht wieder eine Bauchspiegelung, aber natürlich auch kein Medikament was uns 6 Monate kostet. Alles nicht so einfach...
Hallo!
Mir ist das auch passiert. Siehe VK.
Mein hcg stieg trotz Blutung weiter an auf über 700. Musste alle paar Tage zur Blutkontrolle um eine ELSS auszuschließen. Sobald man die Mini Fruchthöhle in der GM sah war klar, dass es keine ELSS ist.
Mit Cytotec wurde dann nachgeholfen um den Abort einzuleiten. Tabletten haben nicht direkt gewirkt, aber vielleicht veranlasst dass hcg sinkt.
Sobald hcg sinkt ist das sehr gut. Irgendwann hat die Blutung eingesetzt, dauerte 10 Tage und danach war es gut.
Ich wollte auch auf keinen Fall eine Ausschabung haben. Der Körper kann das alleine schaffen. Aber es dauert eben ein wenig bis er checkt, dass die SS nicht intakt ist.
Alles Gute!
LG Caro
Deine Geschichte klingt auch sehr nervenaufreibend :(
Bei mir ist das HCG ja gesunken auf 30 und nun, 3,5 Wochen später bei über 400...
Zumindest macht es mir Hoffnung, dass es anscheinend Medikament gibt, bei denen man keine 6 Monate verhüten muss!
Drück dir die Daumen, dass es bald klappt :)
Es kann zum Beispiel sein, dass nicht alles abgegangen ist und ein kleiner Rest Gewebe noch in der GM vorhanden ist, das hcg produziert. Das kann dann aber mit der nächsten Blutung abgehen.
Ach, von 6 Monaten Verhütung hab ich noch nie gehört... wieso das denn??
Wichtig ist, dass du einfach regelmäßig beim Arzt kontrollieren lässt, Blut und US.
Das Forum hier Kategorie "Frühes Ende" kann ich empfehlen.
LG
Was sagt denn der Arzt dazu?
Wurde ein Ultraschall gemacht?
Wurde anfangs drei Mal in der Woche kontrolliert mit US und BT, bis der Wert eben deutlich nach unten gegangen ist und die Blutung eingesetzt hat. Dann gestern wieder, alles unauffällig, GNSH niedrig, hatte letzte Woche ja wieder meine Tage.
Der Arzt redet von Ausschabung oder diesem Chemotherapie Medikament. Überweisen in die Klinik. Geh nun am Montag in meine KiWu Klinik. Ist eine Uniklinik und da wird mir hoffentlich schonend geholfen.