Heute Punktion und zeitgleich Ergebnis aus Jena ➡️ chron. Endometriose

Hallo zusammen,

komme gerade von der Punktion. Es konnten 5 Eizellen entnommen werden. Nicht überragend, aber ich bin zufrieden.
Ich hab vorab noch gefragt, ob mittlerweile das Ergebnis der Plasma / Killerzellen Untersuchung aus Jena da ist. Es wurde angerufen und es war zufällig heute fertig.
Wir hatten dann noch Besprechung mit dem Arzt. Tatsächlich kam heraus, dass ich deutlich erhöhte Plasmazellen habe. Das heißt eine chronische Endometritis.
Nun werden die Eizellen morgen als Vorkerne eingefroren. Ich muss 2 Wochen Antibiotikum nehmen. Im nächsten Zyklus wird nochmal untersucht ob die Entzündung weg ist und dann können wir eine Kryo machen.
Ich bin froh, dass endlich was gefunden wurde, warum es vielleicht nicht klappt bzw. die Fehlgeburt ausgelöst hat.
Hat jemand Erfahrung mit chronischer Endometritis und kann mir berichten? Hat es dann geklappt?

Schönen sonnigen Tag.

LG Muckl mit ⭐ im Herzen

1

In der Überschrift soll es natürlich chronische Endometritis heißen, nicht Endometriose 🙈

2

Wie hoch sind deine Plasmazellen?

Finde ich richtig, dass der Doc kein TF macht, sondern erstmal mit dem Antibiotika behandelt.
Meine lagen unter Norm. Ich hab trotzdem Antibiotika bekommen. Der Wert hat sich nicht geändert. Ich habe noch kein TF danach gehabt.

3

War deine Kontrollbiopsie dann nochmal auffällig? Muss du nun nochmal Antibiotika nehmen?

4

Der Wert liegt bei 13 pro mm2.... Ab 10 heißt es deutlich erhöht.
Hat das Antibiotikum bei dir also nicht gewirkt?

weitere Kommentare laden