Diesen Zyklus kein ES 🥺 Hilfe

Hallo ihr lieben 🥰

Ich bin im 3, naja eigentlich 2 natürlichen Kryo Zyklus ...der 1 war negativ , der 2 fand nicht statt weil alle 4 Eizellen an Tag 4/5 kaputt gingen ...
So nun wollten wir in den nächsten Zyklus starten

Ich hatte Mittwoch us Kontrolle und da war das Folikel nur 15 mm ...andere Seite noch kleiner

Heute nochmal us , sie meinte sei unverändert und GM Schleimhaut , ist auch nicht gut genug aufgebaut.

Die Ärztin sagte , es könne sein das ich keinen ES habe diesen Zyklus 🥺und fragte mich ob ich momentan Stress habe ?

Soll nun Montag wieder zur US Kontrolle kommen.
Bin heute ZT 14 ...

Ich hab sonst immer ( soweit ich es durch Kontrollen weis )ein Es gehabt , Ostern war er sogar eher , weswegen wir keine TF machen konnten, weil es in den Feiertag fiel

Ich bin langsam so ratlos , das ist der 3 Monat in Folge wo wir zur „Pause „ gezwungen werden 🥺

Was läuft den nur falsch ? Ständig was anderes ...

Nun meine Frage ? Isses denn normal das man mal keine es hat ? Sicherlich oder ?
Man ist ja nun Uhrwerk 🤔

Danke 🙏🏼 😘

1

der es wäre bei einem kryozyklus nicht so wichtig! trotzdem kann ausgelöst werden, auch wenn die follikel klein sind! wichtig wäre, dass die gmsh gut aufgebaut ist!

drück dir ganz fest die daumen, dass ihr diesen zyklus nutzen könnt! 🍀

2

Ach echt ? Das wusste ich nicht ?
Wieso is die GMS so wichtig ?

Ich hoffe einfach nur das Montag alles besser aussieht 🍀🍀🍀

Lieben dank 🥰

3

weil die für die einnistung sorgt! muss glaub ich kind. 10mm haben u dreischichtig sein! meine ärztin meinte, sobald sie schön aufgebaut ist lösen wir aus! vermutlich schon früher als normalerweise der es stattfinden würde, da sie sich bei mir schnell aufbaut!

hoffe mit dir mit, aber denke bis mo is noch einiges drin! 😉