Hey,
Ich habe jetzt den 4. Transfer hinter mir, leider wieder negativ. Ich bin so unendlich traurig. Heute PU+14 TF+9. Die Klinik sagt ich soll bis Mi warten, aber da kommt nichts mehr.
Ich habe eigentlich fast alles durch. Bei den Plasmazellen ist eine chronische Endometritis festgestellt worden, die leider mit den Antibiotika nicht weggegangen ist, nur weniger geworden. Jetzt überlege ich ob man mit einem dieser Tests den Erreger bestimmen kann um das besser zu behandeln. Hat da jemand Erfahrungswerte?
Ich würde mich über Infos freuen.
Lg Wundermaus
4. Transfer negativ, was noch tun? Alice, Emma?
Tut mir leid 😔 vielleicht microbiom? Ist ziemlich neu....ich habs machen lassen zusammen mit scratching.
Was genau ist das? Und wo hast du das machen lassen?
Die untersuchen die Bakterien in der Gebärmutter. Bei mir hatten sie den Verdacht, dass ich wegen einer Clamydieninfektion vor zig Jahren noch hartnäckige Bakterien in mir trage. Obwohl der Nachweistest auf Antikörper oder wie das heisst negativ war. War aber nicht so......hier das Ergebnis ich weiss nicht ob es das ist nachdem du gesucht hast. Ich habe es in München im Kiwu machen lassen es wurde NACH martinsried geschickt.
Emma und Alice wird auf jeden Fall immer zusammen gemacht. Mir hat es geholfen die Bakterien zu identifizieren. Hab aber noch keinen Transfer danach gehabt. Die Kontrollbiopsie war unauffällig
Hast du ERA schon machen lassen? Ich hatte das Trio mit ERA, Emma und Alice
ERA hatte ich schon. Da war alles unauffällig. Und wenn man den Erreger erkennt, dann empfehlen die auch eine Therapie? Ich hoffe das man die Endometritis behandeln kann.
Ja genau, mir wurde dann ein Antibiotikum empfohlen.
Wie viele Plasmazellen hattest du denn?
Erst bei 11, dann bei 8 nach erster Antibiotika Einnahme und dann bei 5 nach der zweiten. Aber leider nicht weg :(
Müssen die denn gleich null sein? Bei mir wurden zwei gefunden und laut Jena spricht das nicht für eine Endometritis und es gibt kein Bedarf für Antibiotika.