Spontaner kryozyklus. ES auslösen ja oder nein

Der eine Arzt sagt unüblich, der andere hat mir ein Rezept für brectavid ausgestellt. Was mache ich denn nun? Mittwoch soll transfer sein. Morgen Abend soll ich auslösen. Was mich auch verwirrt... Keine blastos. Dienstag wird aufgetaut. Eingefroren wurde am gleichen Abend der punktion. Sprich die Embryonen sind maximal 2 Tage alt. Transfer ist aber 3 1/2 Tage nach Eisprung. Passt das trotzdem?

1

Bist du dir sicher, dass am Abend der PU eingefroren wurde? Das wäre schön sehr ungewöhnlich. Zu dem Zeitpunkt sind es noch keine Vorkerne.

Ich würde auslösen, da man so wesentlich besser timen kann.

2

Ich wurde am Abend angerufen und informiert wie viele sich befruchten lassen haben und ob die übrigen jetzt eingefroren werden sollen. Meinst du, dass sie es dann erst am nächsten tag gemacht haben?

3
Thumbnail

Das war sicher am nächsten Tag. Man sieht ja auch erst 16-20 Stunden nach der Befruchtung (nicht nach PU), ob da überhaupt eine Befruchtung war, denn erst dann bilden sich die Vorkerne.

weitere Kommentare laden
6

Wenn du morgen auslöst und sie Dienstag aufgetaut werden, dann passt es auch, allerdings sind sie dann nur 2 Tage alt (also 4-Zeller).

8

Jetzt muss ich nochmal fragen.
Ich hatte jetzt die Nacht meinen Eisprung, an Zyklus Tag 12 🤔Messi tempi. Eindeutiger Anstieg heute. Ist das jetzt egal? Kann das trotzdem gut gehen mit dem Transfer am Mittwoch?

9

Ich kann das dir nicht genau beantworten. Ich würde heute in der Klinik anrufen. Ich hoffe es ist nicht zu spät. Man müsste eigentlich heute auftauen, damit es mit dem Einnistungsfenster zusammen passt.

7

Mir wurde auch die Wahl gelassen, es soll außer der besseren Planbarkeit kein Unterschied machen. Hab mich dann dafür entschieden nicht aus zu lösen, mein ES wurde mit BT bestimmt und ich habe zur Kontrolle noch mit Ovus getestet.

Hab 2 Eizellen an Tag Zwei zurück bekommen ein 2 Zeller und ein sieben Zeller. Es hätten im besten Fall 4Zeller sein sollen.
Bin dadurch Schwanger geworden und nun in der 17.Ssw.
Und das obwohl ich schon kurz vor Transfer mega erkältet war mit schlimmen Husten und anschließend noch Drei Tage Grippe mit über 39 Grad Fieber.
Nichts ist unmöglich.
Drück dir die Daumen