Hallo Liebe Mädels
Wir starten in die 2te IUI, diesmal stimuliere ich höher mit Gonal F um zwei reife Follis zu erreichen🙏🏻 Die Ärztin meinte die Chancen seien dadurch besser, wie sind eure Erfahrungen? Mein Mann hat leider 0-1% normale Morphologie....
Hat es bei jemandem geklappt?
danke und liebe Grüsse daisy
IUI mit 2 Follikeln, höhere Chancen?
Klar, wenn die Follikel beide ähnlich groß sind und springen, dann sind die Chancen höher. Wie sind denn die restlichen Werte des SG?
Ich würde mich so freuen wenn sich eins einnistet, ich hab schon respekt vor einer Mehrlingsschwangerschaft....
bei der ersten iui wurden
45mio spermien inseminiert mit 97% Progressiver Mobilität
Das SG am tag der iui war so:
27,6mio/ml
70%progressiv beweglich
1%normale Morphologie
glaube das ist das Wichtigste vom SG
Ich hoff einfach es klappt mit der IUI, die Morphologie macht mir grosse Sorgen
Eine Differenzierung zwischen schnellen und langsamen Spermien wurde nicht angegeben?
Klar sind die Chancen besser😃 besteht natürlich auch Mehrlingsrisiko.
Ich habe auch schon mit 3 Follis ausgelöst für GVNP oder IUI, schwanger bin ich dadurch auch nicht geworden.
Hoffe dieses Mal auch wieder auf 2-3 Follis, Montag US.
Ich stimuliere mit Gonal F 75 I.E. Mit 50 habe ich nur einen Folli.
Daumen sind gedrückt 🍀
LG Luthien mit ⭐
Danke für die Antwort💕
Hoffe du hast endlich Glück, ich drück ganz doll die Daumen🍀
Ich bin mit der Gonal Dosis von 37,5 auf 50IE erhöht worden....
Ich würde auch Zwillinge mit offenen Armen empfangen, muss aber ehrlich sagen mir wäre ein Einling lieber, vorallem geht es mir um die Gesundheit der Kinder oder des Kindes.
Wie geht es dir? Schön dass du mir geschrieben hast❤️
Danke 😘
Mir geht's gut. Wochenende 😃☀
Ich bin heute ZT 7 und Montag habe ich Folli-US. Es ist etwas blöd dieses Mal, das wussten wir vorher nicht, aber mein Mann ist die Woche dienstlich unabkömmlich, wir müssen darauf hoffen, dass wir die IUI nächsten Samstag machen können, anders geht es nicht.
Zwillinge würde ich auch nehmen, mir wäre aber auch ein Einling lieber 😃 ich bin selbst ein eineiiger Zwilling.
Unsere Morphologie lag bei 2%. Inseminiert konnten nur 3.3 Millionen werden und ich wurde ss. Wurde auch mit diesen Werten ein Mal spontan schwanger, leider eine fg. Also darfst du sicher hoffen... Daumen sind gedrückt.
Danke das gibt einem Hoffnung😃💕
Wir haben mit dieser Diagnose eine Tochter bekommen, leider wollte das Zweite nie kommen bis jetzt.....
Ich hoffe sehr dass es klappt🍀 Danke dass du geschrieben hast❤️
Sehr gerne❤️ Laut unserer Kiwu könnte man mit diesen Werten ruhig bis zu 6 IUI‘s machen, bevor man auf ICSI wechselt🤷🏻♀️ Da scheiden sich total die Geister. Im August machen wir die 4te IUI für das Geschwisterchen...2 werden also sicher noch gemacht. Auf ICSI werden wir aus verschiedenen Gründen nich wechseln. Mal schauen, ob uns ein Zweites Wunder vergönnt wird🙏🏼❤️
Hallo liebes
Natürlich hat man mehr Chancen wenn mehrere Follikel da sind.
Ich hatte auch schon eine iui mit drei Follikeln. Leider klappte es da auch nicht. Erst bei der 5 Insemination wurde ich schwanger. Obwohl das Spermiogramm meines Mannes in Ordnung ist. Ich glaube dass es an der Eizellqualität hängt.
Bin in der 10 ssw jetzt
Wünsche dir viel Glück.
Hallo Liebes
Danke fürs Mut machen, wir machen 3 IUI‘s und dann schauen wir ob es sich lohnt weiter zu machen damit oder zur Icsi zu wechseln....
Ich hoffe sehr es klappt diesen oder nächsten Zyklus🍀
Danke vielmals und ich wünsche dir alles Gute❤️
Hey Liebes,
Möchte dir auch etwas Mut machen. 🤗
Erst einmal: Ja, die Chancen sind natürlich höher, dass zumindest eines der beiden Follikel befruchtet wird.👍🍀
Und zum SG: mein Mann hatte auch nur 2% normal geformte Spermien, 0% A-Spermien und um die 33% B-Spermien bei einer Menge von 4 Mio (bezieht sich auf die aufbereitete Menge, die inseminiert wurde!) Und ich bin glücklicherweise im 1. IUI Zyklus Ss geworden 🤗😍🍀 (aktuell 9.ssw).
Also vergiss nie: es muss nur 1!!! Spermium ins Ziel kommen!😊💞
Viel Glück und alles gute 🌷
Hallo Liebe
Woow das klingt ja toll, gratuliere dir💕🍀🎉
Ich hoffe sehr dass es bei uns auch klappt, solche Geschichten wie Deine machen einem Mut und es hat gut getan das zu lesen.
Ich hoffe es reifen 2 Follis heran und dass es dann einer schafft🙏🏻
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit❤️