Periode an PU+12 trotz Prolutex

Guten Morgen liebe Käpferinnen,

ich bin nun kurz davor komplett aufzugeben. Das war der 5 Transfer und heute ist trotz Prolutex die Mens eingetrudelt. Das hatte ich noch nie normalerweise warte ich nach Absetzten vom Progesteron ca. 1 Woche auf die Mens. Das sollte unser Glücksversuch in der neuen Kiwu werden und nun ist es sehr schnell vorbei gewesen. Ich bin so verzweifelt!!!!!

1

Guten Morgen.
Das tut mir sehr leid.
Habt ihr noch was auf Eis?
Manchmal ist es echt zum verzweifeln und man denkt alle werden schwanger nur ich nicht. Ich kenn das leider zu gut und bin auch sehr oft am überlegen ob ich es einfach lassen sollte ,aber dann denk ich mir aufgeben gibt es nicht, es gibt viele die noch wesentlich länger kämpfen müssen.
Fühl dich gedrückt
Liebe Grüße

2

Nein, wir haben nichts auf Eis, bei uns hatte die Stimmu mit Gonal F nicht richtig angeschlagen...

3

Ok aber ihr macht nochmal einen oder?

weitere Kommentare laden
5

Das tut mir sehr leid! Fühl dich gedrückt. Es ist echt scheiße, dafür gibts keine anderen Worte😕

11

Vielen Dank Liebes😪

7

Das darf doch nicht wahr sein. 😔😔
Es tut mir schrecklich leid!! Glaube ich dir, dass du verzweifelt bist. 5 Versuche... Meinen größten Respekt. Du bist so stark! Wahnsinn.
Toll, dass ihr weiter macht.
Ich drücke dich unbekannter Weise und wünsche euch alles alles Liebe!! 🍀

12

Danke meine Liebe😥

8

Hallo!
Das tut mir sooo Leid meine Liebe!Ich kann dich sehr gut verstehen und weiß wie du dich fühlst.... 5 Frischversuche?Oder auch Kryos dabei?Und bist du auch sicher,dass es die Mens ist?Du weißt doch,dass die Frauen oft Blutungen haben und der Test in der Kiwu ist dann positiv gewesen...deswegen sagen die immer,dass man die Medis nicht abstellen darf.Kannst du vielleicht heute dahin zum BT?Dann weißt du mindestens so schnell es geht,was die Sache ist und kannst du nach vorne schauen...
Vielleicht ein bisschen Aufmunterung: Ich hatte 6 ICSI's und 1 Kryo gebraucht,damit es endlich zu eine Einnistung gekommen ist!Ich habe mir gesagt,dass die 6.ICSI meine letzte wird,weil ich es einfach nicht mehr konnte.Und dann hat mich mein 7.TF besseres belehrt-nicht aufzugeben!Ich hatte endlich ein positives sst in der Hand und war dann Schwanger-auch wenn nur für 2-3 Tage.... aber jetzt weiß ich,dass es möglich ist und die Hoffnung ist wieder da.
Es schon schlimm und wirklich unfair,dass bei manchen dieser Weg so steinig,schmerzvoll und lange sein muss.Aber vielleicht lohnt sich es den zu gehen.

Fühl dich gedrückt!#liebdrueck
LG

14

Oh Liebes du hast ja auch schon viel zu viel durchmachen müssen, das tut mir so so Leid😭😭.
Bei uns waren es 2 stimmulierte ICSIs und 3 Kryos. Und davor 3 ICSI naturelle bei denen es aber nie zum Transfer kam...es ist so ermüdend!!!

17

danke ! ja,wir haben schon keinen einfachen Weg-alle hier in diesen Forum! Aber so lange es Hoffnung gibt werden wir es versuchen...oder bis wir nicht mehr können,psychisch und körperlich.
LG #liebdrueck

9

Oh nein 😪 das tut mir leid 😔

10

Oh man... es tut mir auch leid... 😔

13

Ohh das tut mir leid ...
Ich hatte trotz Famenita auch meine Periode bekommen ( wie immer pünktlich )

15

Bei mir ist die sogar überpünktlich und unter Progesteron Gabe hab ich eigentlich noch nie meine Tage bekommen. Es ging bei diesem Versuch jedoch generell alles schief.

16

Es ist schrecklich . Nimm dir die Zeit um es zu verdauen

18

Ohh nein, liebe Sternschnuppe,
das tut mir wirklich sehr doll leid zu lesen :-( ich hatte dir so sehr die Daumen gedrückt.
Jetzt stehen wir beide wieder am Anfang, obwohl du ja schon viel mehr durchgemacht hast.
Ich habe den Schock von letzter Woche immer noch nicht richtig verdaut... Habe aber seit Mittwoch schon wieder meine Periode.... Einen Zyklus machen wir Pause und dann starten wir einen 2. Versuch.
Fühl dich unbekannterweise lieb gedrückt und nehme dir die Zeit alles zu verdauen. #herzlich

21

Danke dir Liebes, dir auch viel Glück für den nächsten Versuch

19

Ich hab auch 2x, von 4 versuchen mit prolutex oder famenita pünktlich die Periode bekommen bzw noch unter der Einnahme. 2x müsste ich einige Tage nach absetzten der Medis noch auf die blutung warten.