🐾Hibbelpost am Samstag🐾

Guten Morgen zusammen!

Wie geht es euch? Was liegt heute an?

Wir trinken grade in Ruhe Kaffee ubd dann geht's zum Einkaufen. Wir müssen noch zum Juwelier eine Messingplatte für Katerchens Urne gravieren lassen.
Dann wird nur nich gekocht/gegessen und sich dann in Dirndl ubd Lederhose geschwungen 🍻

Wir drücken heute allen ganz fest die Daumen für Folli-TV, PU, TF, IUI, BT, US und alle anderen wichtigen Termine ❤🍀❤🍀

1

Guten Morgen :-)

Dirndl und Lederhosen! Find ich klasse!! Auch, wenn wir aus Norddeutschland kommen- finde ich immer fesh. ;-)

Im künstlichen Kryozyklus - kein HCG - stehen wir gerade quasi an PU +7. Gott sei Dank haben wir Wochenende, denn das geht ja gefühlt eh immer viel zu schnell herum.
Letzten Sonntagabend wurde aufgetaut, also wäre ich morgen Abend Pu +8 , da wird der erste Innovita getaucht. Ich kann nicht anders. 🤷🏽‍♀️😇😄
Ab dann jeden Abend täglich.
Wir zittern...

2

Hallo liebes...

Kann ich absolut verstehen. Grade ohne hcg ist es ja doch spannender...
Ich bin jetzt es+6/7 und warte auch nur das das Wochenende vorüber geht... und ich Montag oder Dienstag vllt auch erst mittwoc mal schauen kann.

Hab mir extra keine neuen Tests bestellt damit ich nicht auf blöde Gedanken komme 😁😁

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

4
Thumbnail

Guten Morgen,
war heute irgendwie schon zu viel motiviert... eingekauft, Badezimmer geputzt, Wäsche gemacht.... und getestet 😊.Jetzt kurzer Stopp auf der Couch bevor es gleich weiter geht.
Bin heute PU +12 und hibbel jetzt dem BT entgegen und konnte es auch nicht lassen eine Testreihe zu starten 🙈
Ist es dein 1. Kyro Zyklus? Drücke die Daumen.

3

Hallo :)

Ich hatte gestern PU und habe Grade erfahren daß sich 7 EZ von 10 haben befruchten lassen .. ich bin überglücklich und kann nun beruhigt das Wochenende genießen 🌞 Montag dann Transfer , aber das war für mich ein riesen Meilenstein. Da keine Ursache für unsere Kinderlosigkeit vorliegt.

5

Huhu ihr.

So,ich bin mittlerweile ES +8 und so langsam werd ich nervös. Ich glaub ja eigentlich dass es nicht geklappt hat und ich nich ein paar stimulierte GVnP Zyklen vor mir habe inkl BS.
Ich lenke mich ab in dem wir unsere Wohnung renovieren. Naja, eigentlich macht das mein Mann, der schmeißt mich immer raus und sagt ich soll iwas im TV schauen oder so :D

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

Lg
Nalea

6

Hallo zusammen,

ich versuche mich auch so gut es geht abzulenken, aber irgendwie sieht alles nicht so rosig aus.
Bin heute PU+9 und heute Nacht beim Toilettengang kamen hellrote Blutungen, war nicht gerade wenig #heul
Will mein Körper etwa die zwei Blastos wieder los werden oder was ist da los?

Werde jetzt etwas Ruhen und dann noch versuchen, den Tag irgendwie zu genießen.

Wünsche euch allen viel Spaß bei dem was ihr heute vorhabt ;-)

7

Katerchen wurde vorhin abgeholt
Ich bin fix und fertig. Ich bin nur am heulen
Es tut so unendlich weh aber dennoch ist es richtig...
Aber 6 Jahre sind ne lange Zeit.
Er ist aber gut angekommen und hat schon gefressen und pipi gemacht..

Die Katze realisiert das noch nicht so ... ich hoffe das bleibt so ..

Tempi ist gestiegen trotz unruhiger Nacht... nun ja...
Wir bleiben heute Zuhause bei der Katze.. ich muss heut ganz viel kuscheln

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

8

Ach Süße, ich drücke dich ganz doll. Kann mir vorstellen wie schwer das sein muss. 😘❤️

9

Fühl dich auch ganz dolle gedrückt Meli! Euer Kater findet den neuen Garten bestimmt unglaublich toll und freut sich bestimmt riesig, wenn ihr dann dort zu besuch seit!

weiteren Kommentar laden