Hallo ihr Lieben!
Ich würde gerne mal wissen ab wann es sinnvoll ist einen Frühtest zu wagen? Ich lese da ja ab und zu, dass manche schon bei PU+10 positiv testen durften 🤩
Ich selbst bin heute PU+9 und TF+4
Am kommenden DO hätte ich den 1. BT, da da aber Feiertag ist hab ich jetzt den Termin erst am FR.
Freu mich auf viele Antworten 🤗
Ab wann testen sinnvoll?! 🤔
Hallo Liebes,
Ich durfte an PU+10 ganz schwach positiv testen... Jeden Tag kam wurde der Strich stärker😍
Mach doch eine Testreihe wenn du möchtest😊 Alles gute für dich.
Lg
Oh wie schön!! Herzlichen Glückwunsch!!
Eigentlich hab ich mir ja geschworen nicht vor dem Bluttest zu testen aber es wird immer schwieriger dieses Vorhaben einzuhalten 🙈😅
Es viel mir auch so schwer 😅 .. aber ich konnte nicht anders 😊😊😊
Lg
Moin 😄👋
Ich habe am Pu +10 abends einen Hauch von Strich gesehen. Früh morgens habe ich dann einen sehr schwachen rosa Strich gesehen.
Mein HCG aber am Pu+16 war sehr hoch...also, sei nicht enttäuscht falls du so früh nichts siehst. 🍀🌸🎍
Danke!!
Ich werd versuchen es zumindest bis PU+12 bzw TF+7 auszuhalten 😅
Muss ich mich nur gut ablenken 🙈
Sehr gerne 😊
Ich drücke Dir die Daumen 🍀
Was ist denn Donnerstag für ein Feiertag ? 🤔🤔
In Ö ist am Donnerstag Fronleichnam 🤗
Ahhh ok ☺️☺️
Ich habe erst an PU+14 getestet, bewusst weil ich mir gedahct habe, da würde ich ja im natürlichen auch erst testen.
BT hatte ich erst an PU+19 (TF+14) , das hätte ich nicht ausgehalten.
Ich würde nicht zu früh testen, das bringt leider in den seltensten Fällen Gewissheit. Frühestens PU+12.
Ja das stimmt! PU+12 wäre ich am Dienstag. Ich denke bis dahin werde ich es schaffen 😅
ich habe gestern an PU+9 gaanz leicht positiv getestet. heute war die linie ein bisschen stärker
Wirklich? Oh wie toll!! Das freut mich für dich 🤗🤗