Na dann warten und wieder starten

Danke euch erstmal für die lieben Unterstützung in den letzten Tagen, hat mir echt geholfen. Leider ist es nun so das meine mens schmerzen bereits einsetzt, somit war der leichte Strich wohl doch nichts#schwitz
Dann heißt es wohl aus den Drachen warten und gleich mal wieder medis in Frankreich ordern #huepf .Bringt ja nix ,ist wie es ist und wird doch wohl mal die richtige eizelle dabei sein, um unser Geschwisterchen zu bekommen :-):-):-):-):-)

1

Oh nein, es tut mir echt leid! Die Tests waren doch erst so vielversprechend. 😢

2

Ja waren sie echt,versteh auch nicht ganz warum die so lange gut waren. Aus Erfahrung war die Spritze bei mir immer s10 Tage später raus. Aber gut was soll man machen . Weiter geht es;))))

3

Der Körper ist halt kein Uhrwerk und da kann es schon mal anders als sonst sein. Oder es gab einen kurzen Einnistungsversuch. Geb nicht auf! Der nächste Versuch wird eurer! 💪🍀

weiteren Kommentar laden
4

Nachdem ich drei Tage Mens-Schmerzen hatte, habe ich aus Langeweile einen Schwangerschaftstest gemacht. #schwanger

Drücke dir die Daumen. #klee

5

Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen aber ab und an hab ich auch so ein mens ziehen und renne panisch auf klo, weil ich denke.... JETZT ist es wieder vorbei.... Aber bis jetzt ist alle super

6

Meintest du mich?

Ich bin inzwischen in der 11. Woche. ;-)

weitere Kommentare laden
12

Oh nein!!! Das tut mir Leid! 😔

13

Danke dir;))))

14

Hi. Drück dich mal.

Als wa bei uns 2015 klappte, setzten entsetzliche pms Schmerzen ein. Lag Tage und Nächte nur gekrümmt im Bett und hätte heulen können. Damals dachte ich auch, das wars. Meine Maus ist eben eingeschlafen.

Bin nun nach Geschwistericsi in 14+5 und hatte ebenfalls ab pu+10 schlimme pms und men's Schmerzen. Nicht so doll wie bei meiner Tochter, aber es war echt nicht schön. Hatte bei pu+10 kurz rosa Ausfluss und dachte da auch schon, dass wars.

Wenn dir der Gedanke an die men's hilft, dann lass ihn zu. Es kann aber nach wie vor, alles oder nichta bedeuten. Dir Tests sind positiv, ivh wünsche dir, dass das so bleibt.

Gib noch nicht auf 🍀

15

Danke das ist ganz lieb von dir. Ich weiß das die schmerzen alles bedeuten können aber der Test sollte doch auch mal etwas stärker werden und das tut er leider nicht. Darum stell ich mich hauptsächlich auf ein negativ ein.

16

Mit testen habe ich keine Ahnung. Habe es immer irgendwie bis zum BT ausgehalten.

Wann ist den dein BT?
Ich bin da leider auch so ein Kopfmensch und gehe oft lieber vom schlechten aus und lasse mich positiv überraschen.
Aber bitte gib noch nicht ganz auf.

Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden