Lohnt sich GV heute Abend? Mittwoch abend ausgelöst.

Hallo ihr lieben!
Habe das erste mal mit Clomi stimuliert und am Mittwoch Abend um 21 Uhr mit Ovitrelle 250 ausgelöst. Mein Arzt meinte, Donnerstag, Freitag und heute sollten wir Bienchen setzen. Wir haben Donnerstag und Freitag jeweils vormittags und abends Bienchen gesetzt. Denke,mein ES war Freitag Vormittag. Da hat es auf jeden Fall ordentlich gezogen und gedrückt. Meinen Mann kann ich heute Abend nicht mehr motivieren. Er ist fertig...🤣
Soll morgen dann auch mit Progestan anfangen. Aber ehrlich,heute Abend ist doch eh zu spät,oder? Das wären 72 Stunden nach Spritze. Wenn,dann ist doch jetzt eh schon alles gelaufen,oder nicht?
Wäre super,wenn ihr mir antworten würdet und mich ein wenig beruhigt! Bin doch etwas verunsichert. Nicht,dass wir uns unsere Chancen jetzt versauen...

LG poisonyvy

1

Heut Abend ist zu spät. Habt es ja gut genutzt... zu viel ist auch nicht gut.
Progestan ab morgen anfange.

Viel glück

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

2

Danke für deine Antwort! Dann bin ich ja beruhigt. Hatte echt schon leichte Panik!
Dann heißt es jetzt hoffen...

3

Die liebe Melmo hatte Dir ja schon geantwortet 😊
Ich wollte dir nur noch einen Tipp geben:

Wir hatten auch eine GVNP Zyklen und ich kann dir nur sagen, dass zu viel Sex nach Plan und auf Zwang wirklich belastend sein kann. Bei uns hat es den Spaß am Sex völlig genommen. Und es hat dann einige Zeit gedauert, bis wir wieder so zueinander gefunden haben.

Also habt Spaß, wenn ihr es wollt und nicht immer nur weil es im Plan steht. Oft reicht auch ein Treffer 😊