PU +12 🤔👀

Thumbnail

Die Stärke macht mir fast schon Angst, aber es steigt. Deutet es schon auf Zwillinge hin?

1

Oh wow, das sieht ja mega aus, Glückwunsch. Die Stärke sagt nix über Zwillinge. Ein hoher HCG Wert kann natürlich darauf hindeuten, muss es aber nicht. Ebenso kann man bei einem niedrigen Wert trotzdem zwei haben. Da hilft nur auf den US zu warten. Alles Gute 💕

2

Wow das ist ein Traum aller Frauen hier im Forum 😍😍😍

Herzlichen Glückwunsch

3

das sagt gar nichts aus, außer dass du schwanger bist! herzlichen glückwunsch!!! 🥳
versteh die angst ehrlich gesagt nicht! wenn man absolut keine zwillinge will, setzt man sich doch nicht zwei ein oder? ich finde es wäre der absolute jackpot und ein doppeltes wunder! 😍

4

Danke 😊 So richtige Angst ist es auch nicht, darüber haben wir uns vorher Gedanken gemacht 😉. Vielleicht eher, dass es wirklich sein kann. Mein Mann (ich auch) fände Zwillinge sogar toll.

5

na dann drücke ich gleich doppelt die daumen! ✊🏻✊🏻

wir würden uns auch über zwillinge freuen, aber beim 1. versuch (kryo) setzt die klinik nur eins ein! aber auch da wären wir natürlich unsagbar glücklich, wenn es sich einkuschelt! ☺️

weitere Kommentare laden
8

Wow für Pu+12 ist der echt stark 😍😍😍😍

9

Ganz toll, ich freu mich sehr für dich. Wer weiß, wer weiß, hoffentlich kommt es so wie ihr es euch wünscht ;) Gratuliere #paket