Zwischen Angst & Freude ❤

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben,
Donnerstag hatte ich meinen positiven BT von 175 an PU+15 😍 ..
Ultraschall soll jetzt der Donnerstag sein, und ich muss sagen das warten bis dahin ist schlimmer als das warten nach TF😫.
Die Angst das nicht alles gut ist, ist wirklich schlimm...
Natürlich teste ich alle 2 Tage, um zu schauen ob der Strich noch da ist 🙄
Er ist noch da 😅😅😅..
Aber dieses Warten zieht sich halt wie ein Kaaaaaaaugummi😆.
Ich packe euch mal ein Bild meiner Testreihe rein..
Ich wünsche euch allen ganz gaaaanz viele Positive Tests und BT's ..
Lg

1

Die Tests sehen doch super aus. Drücke dir für Donnerstag die Daumen und ein tolles Bild 😊

2

Danke 😚

3

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🎉
Als ich grad deine Zeilen las, dachte ich an meinen positiven Test an TF +5 PU +10 und die Wartezeit, bis zum schlafendem Herzen. Ich hatte solche Angst, dass ich nicht mal zum Bluttest gegangen bin, sondern eisern von 3+3 bis 6+4 gewartet habe auf den US Termin. Würden auch belohnt 🥰😍
Sagen wollte ich damit, dass das Warten nie aufhört, bis du dein Baby in die Arme schließt, jeder Termin ist eine neue Hürde. Und wenn wir dann endlich Mamas sind, wird uns diese Angst auch ein Leben lang begleiten.
Aber wir bekommen unser Wunschbaby 🥰😍🥰😍🥰😍
Ich wünsche dir alles Gute und dass sich nächste Woche was zeigt, alles Liebe
LG Marina mit 🐛 32+3
💐

5

Danke für deine Lieben Worte 😚❤
Ich hoffe das alles gut geht🙏 ..
Alles gute für dich und dein Baby🙏❤
Lg

9

Danke🥰

4

Die angst wird uns ein leben lang begleiten ❤️ in der schwangerschaft und wenn das baby da ist, deshalb sind wir Mütter 💕
Herzlichen Glückwunsch ❤️

6

Wahre Worte🙏❤
Danke dir meine Liebe
Lg

7

Und trotz der Angst und dem Nervenaufreiben sind hier soooo viele, die gerne mit dir tauschen würden! 😉

Alles Gute für deine Schwangerschaft! Wird schon gut gehen. Für einen Onestep ist der ja sehr stark. 🍀

8

Danke 😚😚😚

10

Die Testreihe ist ein Traum 🥰 Ich habe bereits 3 Kinder auf natürlichem Weg zur Welt gebracht. Und weißt Du was: DIE ANGST BLEIBT FÜR IMMER 😊❤️
Alles Liebe für Deine Schwangerschaft 🤰🏼 🥰

11

Danke 😍😍😍
Das freut mich so sehr ❤
Lg