Pimp my eggs aufhören ? DRINGENDE FRAGE

Hallo Mädels,
Ich konnte meinen amh tatsächlich von 0,13 auf 1,04 erhöhen 😍 und bin schwanger. Sehr früh, erst es+15. aber bluttest bei 153 an es+13.

So jetzt meine Frage. Kann / soll ich aufhören die ganzen Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen ? Schade ich meinem kleinen Ei damit oder ist es schlimmer alles abrupt abzusetzen ?

Bin sehr unsicher. Habe bisher alles noch genommen, außer selen und Vitamin d. Das beides habe ich seit 3 Tagen weg gelassen.

1

http://www.vitalstoff-lexikon.de/upload/pdf/Nationale_Verzehrsstudie.pdf

Irgendwo in der Mitte steht auch was über Schwangere.

Gibt es einen Grund warum du Vitamin D und Selen abgesetzt hast. Beides ist wichtig in der Schwangerschaft.

8

Naja bei Vitamin d dachte ich, dass mein wert ja nie schlecht war und immer Sommer nehme ich das durch die Sonne auf.
Und selen ehrlich gesagt keine Ahnung 😂

10

Super danke ich schau mal 👍🏻

weitere Kommentare laden
2

Also ich habe nur mit q10 aufgehört nach Punktion. Alles andere nehme ich weiter auch Seelen und vitamin d.

3

Leider kann ich dir nicht helfen- aber ich hoffe ich darf dich was fragen-

Wie genau geht pimpmeineEier?
Ich habe auch einen niedrigen AMH.

Liebe Grüße

9
Thumbnail

Ja klar kein Problem. Bin auch kein Profi, weil ich selber erst vor 5 Wochen angefangen habe.
Da nimmst du einfach ein paar Nahrungsergänzungsmittel. Habe dir mal ein Foto von meinen gemacht. Ich habe täglich 1 davon genommen... viel Glück 🍀

13

Ganz lieben Dank. Dir eine grandios langweilige Schwangerschaft 😊

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,
Spitze wie du deinen amh erhöhen hast können!!
Magst du mir sagen, was du wann eingenommen hast?!
Mein AMH ist bei 0.16 und ich wäre dir sehr dankbar für eine Antwort. Lg

7

Hi!
Ich habe meinen amh wert durch Vitamin D steigern können! Im Februar lag er bei 1,1 und nach vit D Substitution (mit Oleovit D 3 Tropfen) im April bei 2,0 (vit D Spiegel war da gerade mal im untersten normbereich).

Lg

11
Thumbnail

Das habe ich eingenommen. Eine Tablette pro Tag.

Das selen zeitlich etwas versetzt. Den Rest kann man auf einmal nehmen.
Viel Glück 🍀

5

Herzlichen Glückwunsch 😃😃

Drücke dir die Daumen das alles schön verläuft 😃

Welche Vitamine hast du eingenommen? Wie genau hast du es geschaft, dein Wert zu steigern?

12

Schau mal die Beiträge drüber. Da habe ich alles eingestellt 😉 viel Glück 🍀

6

Ich habe alles bis auf das Q10 Weiter genommen. Folsäure habe ich auch weggelassen und dafür femibion genommen. Da sind ja auch noch ein paar mehr Sachen drin.

17

Ich habe alles in der Schwangerschaft weiter genommen. So ziemlich alle Nährstoffe braucht man dann ja auch verstärkt. Mir und meiner kleinen Hummel hat es nicht geschadet und ich hatte eine Traumschwangerschaft (+ Geburt). Nur das Ubiquinol hab ich um die Hälfte reduziert.

Lg, babyelf mit babygirl (11 Wochen)

18

Okay vielen Dank 😊