Hallo liebe Alle
Ich bin nach 9 Jahren wieder hier unterwegs.
Denn wir wünschen uns ein zweites Kind.
Wir haben das große Glück gehabt nach 6 Kinderwunsch Jahren, vor 8 Jahren einen sehr tollen Sohn bekommen zu haben.
Die Zeit der KIWU war für uns beide sehr heftig emotional - in der Zeit wurden rundherum 11 Freundinnen schwanger - nur ich zuerst nicht. Viele Tränen und dunkle Stunden.
Wir machten damals 5 IUIs- wg OAT 1-2 bei meinem Mann. Zusätzlich hab ich einen niedrigen AMH gehabt 1,7 ...
Ansonsten war ich gesund.
Nach der 5. IUI (alle negativ) haben wir in Ruhe geheiratet (war eh geplant ) um dann nach den Flitterwochen mit unserer ersten Icsi zu starten. Es waren bloß 4 Eier-3 ließen sich nur befruchten -2 sind nur weiter gewachsen - diese dafür um so schneller - zwei Morolas wurden eingesetzt nach Tag 5, nach PU. Dann nisteten sich beide ein- eins resorbierte sich wieder - ich bekam einen wunderschönen/tollen Jungen.
Nun wuchs unerwartet bei uns der Wunsch nach einem Zweiten Kind. Erster Besprechungstermin (ob wir überhaupt noch Fruchtbar sind) kommt im Juli. Ich bin gespannt und hoffe auf eine Chance durch Icsi...
Sorry - der Text wurde sehr lang- danke fürs lesen...
Ein Dino ist zurück 😊ups langer Text geworden
Wilkommen zurück!
Ich bin auch eine aus der alten Riege! Wir hatten 2008 unsere 1. ICSI, erfolgreich mit Zwillingen.
2016 entschlossen wir uns, es nochmal zu versuchen... Leider hat es jetzt doch etwas länger gedauert.... ich bin nun nach 14 Transfers, 3 MAs mit AS, 1 sehr frühen FG, momentan in der 20. SSW.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich euer neues Familienmitglied nicht so viel Zeit lässt wie bei uns!
Übrigens hat sich in den letzten 10 Jahren kaum etwas in den Behandlungsmethoden geändert...
Viel Glück!
lg
ks
Oh wie schön- noch ein Dino.
😍
Ja bei uns hat das gesamte verarbeiten der langen KiWu Zeit sehr lange gedauert. Ich bin gespannt ob ich überhaupt noch Eichen proziere- ein super guten regelmäßigen Zyklus hab ich schon mal😊
Schön das du schwanger geworden bist- ich hoffe das ich auch nochmal solch ein Glück habe...
Willkommen zurück ☺️ Darf ich fragen wie alt du jetzt bist ? Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Ich werde im Juli 36 Jahre alt😊