Update PU+12 ICSI naturelle sst

Thumbnail

Hallo Ihr Mithibblerinnen,
ich habe heute wieder getestet.... oh mann, am Dienstag ist BT, das werden noch ganz lange Tage bis dahin..... #zitter
Ich danke Euch für euren Zuspruch, das tut echt gut zu wissen, dass Ihr da seid.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!!!!!#liebdrueck
Morgen wird natürlich wieder getestet.....;-)

1

Schaut gut aus. Weiter testen. Ich habe ab PU +12 angefangen zu testen und es sah so ähnlich aus. Drück Dir fest die Daumen. Mein BT war vorgezogen an PU +19 ansonsten an PU +20.

Gruß Bessi170802

2

Danke Dir! Wow sooo späht erst der BT??? Das würde ich nicht aushalten ; -) hast Du auch ein Foto von deiner Testreihe ?

4
Thumbnail

Von rechts nach links (12,13,14)

weitere Kommentare laden
3

Das sieht gut aus! Drück dir die Daumen. Lg

6

Ich finde auch, dass das vielversprechend aussieht ☺️! Mein BT ist am Mittwoch und mein SST sieht nicht so schön aus, wie deine!🍀

9

Ist das ein 10er oder 25er? Hast Du heute angefangen zu testen?

7

Ich finde das sieht sehr gut aus!
Glaube du kannst dem BT gelassen entgegen sehen ;-)

10

Danke Dir, ich geb mein bestes... aber nach 2 biochem. Schwangerschaften ist das nicht so einfach... :-(

12

Das hat geklappt!
War es ganz naturelle oder hast du den eisprung unterdrückt?

14

Ich habe mit brevactid ausgelöst und bei diesem Versuch creme ich jeden morgen mein Bauch mit einem Östrogengel ein.... mehr mache ich nicht. :-) außer dass ich mich verrückt nache ;-)

16

Ach und natürlich nach PU nehme ich Progesteron... aber eben nichts zum stimulieren :-)

13
Thumbnail

Das wird bestimmt 😊. Drück dir die Daumen. Meiner sah am PU +10 auch so aus. Heute bin ich +13, habe heute nicht getestet. BT ist auch am Dienstag. Morgen wollte ich auch nochmal testen ☺️

15

Deiner ist aber viel stärker ; -)
Ich drücke Dir die Daumen, war es auch eine ICSI naturelle?

17

Nein, ich hatte meine 1. künstliche Kyro und habe 2 8-Zeller zurückbekommen.