🐾Hibbelpost am Sonntag🐾

Moin Mädels!

Wie geht's euch? Was habt ihr heute vor?

Wir sind heiser und müde 😴
Also alles richtig gemacht gestern 😅
Heute gibt's dann nur Couch, oder wenn das Wetter mitmacht chillen aufm Sonnendeck!

All unsere Daumen sind für eure Termine gedrückt ❤🍀❤🍀

1

Guten Morgen !!!!

Bei uns scheint die Sonne und wir haben schon eine tolle Fahrradtour hinter uns 🥰

War eben zum US ZT 12 - laut Arzt findet übermorgen der ES statt (leider auf der Seite ohne Eileiter 😫) und ab nächste Woche starte ich dann mit Decapeptyl zur Down Regulation.
Wie lange musstet ihr die DR spritzen bevor ihr mit der Stimulation angefangen habt ? Bisher war es bei mir 14 Tage nach Start , diesmal
Soll ich aber erst später kommen 🤷‍♀️

Meli wie geht es dir ? Wie geht es dem Kater ?

Liebe Grüße und vielleicht kann mir ja jemand helfen 😘

2

Ich lieg gerade auch auf der Couch.

Morgen hab ich mir einen Termin in der Kiwu zum Zystenausschluss gemacht. Ab nächster/übernächste Woche geht es dann hoffentlich mit der Stimu weiter.

3

Hallo und allen einen schönen Sonntag!

Meine Eisbären wurden gestern aufgeweckt und sollen morgen zurück zu mir kommen. Nun steigt die Angst, daß sie nicht aufgewacht sind und/oder sich nicht gut entwickeln. Das Hoffen und Bangen geht also wieder los.

5

Hallo cilia, mit ging es letzte Woche genau wie du. Am Dienstag sind meine letzten 3 aus dem eis erwacht. Ich hatte auch schiss, dass es keine schafft, obwohl ich bei den 3 vorherigen Kryos 100% Aufwachrate hatte. Die in der Kiwu haben mit gesagt, sie hätten sich gemeldet, sobald irgendwas außerplanmäßiges passiert wäre. Mach dir keinen Kopf!
Deshalb hab ich am Donnerstag 1 7-Zeller zurückbekommen und hoffe jetzt dass es gut weiter läuft. Heute bin ich also TF+3 / ES+5.drück dir die Daumen, wird schon alles gut gehen!!!

10

Ja ich hoffe so sehr. Die blöde Vertretungsârztin sagte aber gleich, es ist eher total unwahrscheinlich, daß sich alle drei gut entwickeln. Das macht Mut 🙄. Ich bin so froh, wenn ich 2 morgen zurück habe. Dann kann ich nur noch hoffen und bangen. Drücke dir ganz doll die Daumen! 🍀

4

Huhu zusammen,

ich habe negativ Nr 5 noch nicht ganz verkraftet und ruf morgen in der Kiwu an und möchte einen Besprechungstermin.

Schönen Sonntag!!

6

Hallo zusammen,

Ich hab mich viel geruht und war bei meinen Eltern grillen, nun chill ich wieder auf der Couch.

Hab immer noch leichte bräunliche und hellrote Blutungen :-(, aber versuche tapfer zu sein und weiter positiv zu denken.

Euch noch einen schönen Sonntag

7

Hallo Mädels.....

Ich bin auch voll in der Warteschleife angekommen.
Leider habe ich seit gestern immer mal wieder leichtes Blut beim Toi-gang am WC-papier.😔

So früh hatte ich das bisher noch nie, ich bin heute erst PU+9/TF+4. 😳
Ich hoffe nicht, dass es das schon jetzt wieder gewesen sein soll.
Gerade weil wir das erste Mal eine Blasto hatten....

Kruemel, Ich hoffe bei dir hört es auch bald auf.
Wie weit bist du, wenn ich fragen darf?

🍀Viel Glück für das Aufwachen der Eisbärchen.

LG und allen einen schönen Restsonntag

8

Hi Stef,

Ich bin heute PU +10, haben auch zum ersten Mal Blastos ausprobiert! Die Blutungen haben bei mir an PU+7 begonnen.
Leider hatte ich diese bei jedem Versuch und nerviger Weise auch in jedem Zyklus ohne Behandlung. Niemand weiß, wo sie her kommen...Ich kann nur hoffen, dass es nichts mit dem Versuch zu tun hat und ich noch ne Chance habe - aber irgendwie schwindet die Hoffnung, versuche aber positiv zu denken.

Hast du das sonst auch immer schon gehabt? Der wievielte Versuch ist es bei dir?
Welche Farbe haben die Blutungen?

Lg

weiteren Kommentar laden