Was sagt ihr? SST der Dritte🙈🙏

Thumbnail

Mein Mann sieht nichts....

1

Also ich sehe definitiv was!

2

Das wäre einfach zu schön, um wahr zu sein☺️. Danke für deine Antwort! Bin heute Es +10/11 vielleicht wird es noch 🙏!

18

Das wird sicher was.

Bei manchen dauert der hcg Anstieg im Urin etwas länger. Und bei manchen sind die tests einfach Schrott ^^ war bei mir so...

Warte 2 Tage wirst sehen der wird stärker.

weitere Kommentare laden
3

Ich sehe auch was!

4

😃Danke fürs Draufschauen!

5

Ich sehe auch was 🍀✊

6

Wow, Danke!🥰

7

Ganz hauchzart ! Lg

8

Ich sehe auch einen hauchzarten Strich 😉 .

9

Ich sehe den Strich - er ist zart aber deutlich

Lg Joyce mit 👦 & 4🌟

10

Ich sehe es auch und wer das nicht sieht muss blind sein 🙈. Wenn du nicht ausgelöst hast, würde ich vorsichtig herzlichen Glückwunsch sagen. Bei Auslösespritze wäre ich vorsichtig. Die sah man bei mir bei +14 teilweise noch.

11

Geh bitte mal mit deinem Mann zum Optiker und lass‘ ihn einen Sehtest machen. ;-)

Wenn du ausgelöst und/oder nachgespritzt hast, würde ich noch ein wenig verhalten sein, aber ansonsten schaut es schonmal gut aus. Für einen Rest Spritze vielleicht schon zu stark... ich bin auf den Test von morgen gespannt, falls du noch einen hast? Da sollte eine Steigerung sichtbar sein. :-)

12

😂das mache ich🤓! Ich habe mit ovitrelle ausgelöst, aber davon war schon nach 8 Tagen auf keinem Test mehr was zu sehen! Beim letzten Mal schon nach 6 Tagen nicht mehr! Hab natürlich keinen Test mehr, aber ich hole morgen früh einen....bin aufgeregt. Nach zwei Fehlgeburten letztes Jahr wäre es einfach sooo schön!🤗

13

Sieht positiv aus und ist ja auch sehr frueh. Dann hast du bis zum BT sicher einen super Wert!

15

Danke für‘s Mutmachen😊