Hi Mädels🤗
Nach 5 Monaten Pause und Krankenkassenwechsel, bin ich wieder zurück😊🍀
Im Juli wird unser letzter IVF Versuch starten und die Gefühle fahren Achterbahn, zwischen voller Hoffnung und tierischer Angst, das es nicht klappt🙈
Viele Mädels, die damals mitgehibbelt haben, sind in der Zeit schwanger geworden und freue mich riesig darüber😍
Ich freue mich, wieder mit Euch mithibbeln zu dürfen und drücke allen ganz fest die Daumen🍀
Endlich zurück🤗
Hallo Mel, willkommen zurück. Gehöre hier wohl leider zum Urgestein. Die meisten sind nun drüben oder haben schon entbunden oder mussten aufgeben. Gehöre wohl auch bald zur letzteren Gruppe. 😕
Ich wünsche dir ganz viel Glück für die ICSI! 🍀❤️
Ja das stimmt😉 du bist fast die einzigste mit Melmo, die ich noch kannte, bin echt überrascht gewesen🙈
Drücke auch dir die Daumen 🍀
Es wird auch unser letzter Versuch sein, deswegen ist die Angst soo groß und ich hoffe einfach auf ein positives Ergebnis!!
Willkommen zurück!!
Auch wenn ich noch nicht so lange angemeldet bin zähle ich mich mal zum relativ alten Eisen mit 5 negativen Transferen und davor noch 3 NC ICSIs die abgebrochen wurden.
Eigentlich liegt es nur am Spermiogramm und kein Mensch weiß warum es zu keiner Einnistung kommt.
Viel Glück für dich 🍀
Ich hatte bisher 2 Versuche, beim 1sten war es negativ und beim 2ten Versuch gab es keine Befruchtung, obwohl bei uns beiden alles super ist, aber es will einfach nicht klappen🤷♀️☹
Wieso macht ihr eine IVF und keine ICSI? Die Chancen auf mehr Embryonen sind doch höher?
Ich drücke Euch ganz ganz arg die Daumen, dass es doch noch klappt im letzten Anlauf!!
Das meinten die in der Kiwu auch, wollen das beim nächsten Gespräch besprechen, was besser für uns wäre😉
Hallo und willkommen zurueck. Kann es sein, dass ich dich noch aus der Zeit Anfang bis Mitte 2017 kenne?
Das kann sehr gut sein, bin seit über 2 Jahren jetzt hier im Forum🤗
Hallo Zurück!
Ich zähle mich jetzt auch schon langsam zu den Alt eingesessenen, nach 1,5 Jahren und 5 negativ Geschwister Kryos!
Ich wünsche dir alles gute, das die letzte IVF klappt!
Wir starten im Juli, nach 9 Monaten Pause, in die 6te Kryo!
Hoffe, diese Embryo nistet aich ein und bleibt bei uns!
Lg Aida
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dafür🍀 irgendwann müssen auch wir mal für unseren langen Weg belohnt werden😊 und ich werde nicht aufgeben auch wenn der Weg noch so lang wird💪
Hallo,
Ich bin auch schon sehr lange dabei, war sehr lange nur Stille Mitleserin. Wir haben theoretisch auch noch einen IVF Versuch übrig, der letzte war positiv aber blieb nicht lange. Im Moment Kämpfe ich mit mir und dem Abgang. Mein Arzt kennt mich auch schon viele Jahre und war am Telefon sehr enttäuscht das es nicht geblieben ist. Nun hat er mir weitere Untersuchungen in Aussicht gestellt. Die werde ich wohl machen lassen und dann schauen ob wir doch noch weiter machen.
Wieviele versuche hattest du schon ?
Wir haben uns die Pause genommen, weil es uns seelisch sehr mitgenommen hat, ich war noch nie Schwanger und das was dir passiert ist, tut mir sehr leid☹☹
Wir haben jetzt neue Kraft gesammelt und hoffen sehr, das sich unser größter Wunsch jetzt erfüllt🤗
willkommen zurück mel! 😊
kannst dich wahrscheinlich nicht an mich erinnern, sind ja hier so viele mädels!
mich hat deine geschichte damals seher berührt, daher wusste ich gleich, wer du bist!
wir sind gerade im pausenzyklus vor unserer 1. kryo!
drücke euch fest die daumen, dass es nun klappt! 🍀🍀🍀
Doch ich kann mich noch erinnern 😉 das stimmt es sind viele Mädels hier, aber die einen oder anderen Geschichten, bleiben im Kopf🤗
Ich hoffe für uns alle, das wir bald positiv testen dürfen🍀
Hallo!
Ich kenne dich auch noch von früher.
Willkommen zurück und viel Glück für deinen nächsten Versuch 💖🍀💖🍀💖🍀
LG Caro
Ich danke dir🤗 ich werde berichten 😉
Wir werden wahrscheinlich auch im Juli starten mit unserem letzten Versuch 🍀💖
Dann können wir zusammen hibbeln 🤩
Schön, das du zurück bist. Wünsche dir ganz viel Glück 🍀🍀🍀😊
Danke🤗