Hallo,
Wer ist mit schlechtem SG und mit iui schwanger geworden?
Iui mit schlechtem SG
definiere schlecht
Motalität 1: 3%
Motalität 2: 0%
Morphologie: 2%
Vitalität : 5%
Rundzellen : 3Mio/ ml
Samenzellendichte : 4 Mio Spermien/ ml
Oh dazu kann ich leider nichts sagen unser ist auch nicht optimal 5 IUI waren negativ jetzt muss ich am 18.7 zur BS
Finger weg von der iui. Man hat nur 5-15% Chancen bei den optimalsten Voraussetzungen. Der Durchschnitt braucht 7 Versuche Bei guten Voraussetzungen.
Die habt ihr nicht. Auch wenn sie aufbereitet werden. Das werden die Samen bei den optimalsten Voraussetzungen auch und schau dir den % Satz an. Ich würde gleich eine icsi machen und keine Zeit an die iui's verschwenden.
Icsi wollen wir nicht bzw mein Freund nicht. Ich würde es mittlerweile sogar auch machen.
Oh man,dann also abhaken 😢
Hallo
Ich mache gerade die zweite stimulierte IUI
Die erste war negativ mit folgenden Werten:
45mio Spermien inseminiert
97% Progressiv beweglich
1% Normale Morphologie
Bei uns sagt die Kiwu nach 3 Versuchen auf ICSI wechseln
Wenn ich mir deine Werte so anschaue würde ich keine IUI machen....
Tut mir sehr leid, ich denke du würdest viel Zeit für keinen Erfolg investieren. Eure Mobilität ist wirklich leider nicht gut und ich hätte euch die ICSI empfohlen.....
Alles Gute
Damit würde ich es nicht versuchen. Die Aussciht auf Erfolg wäre unglaublich gering.
Was hat dein Freund gegen eine ICSI?
Mein Mann war anfang auch nicht begeister, aber nachdem wir uns damit beschäftigt haben, haben wirs gemacht.
Es war unsere einzige Möglihckeit, also ICSI oder eben keine Kinder ...
so hart muss man es eben manchmal formulieren, damit es bei den Männern ankommt
Viele haben bei ICSI angst, dass so stark eingegriffen wird. Hatte ich am Anfang auch aber es geht ja wirklich nur um die Befruchtung. Ich bin jetzt schwanger und es macht gar keinen Unterschied und spielt keinerlei Rolle wie das kleine entstanden ist.
Alles Gute
naseklein (19+3)
Wir haben ja beide schon jeweils zwei Kinder,deswegen sieht er es anderst. Wenn wir keine Kinder hätten würde er es glaub auch machen.
hm dann dürfte der wunsch nach einem weiteren kind bei ihm wohl nicht so sehr ausgeprägt sein! 😔
ja, eine icsi ist anstrengend u aufwühlend, aber hauptsächlich für die frau! er muss so wie bei der iui nur einmal sperma abgeben!
oder geht es ums ethische!? für uns spielt das gar keine rolle! es wird eine eizelle mit einem zufällig gewählten spermium befruchtet, also ist der unterschied nur, dass es außerhalb des körpers passiert!
wenn du es dir so sehr wünscht, rede nochmal in ruhe mit ihm über deine gefühle!
Hallo,
mein Schatz hatte 2018 wiederholt ein Spermiogramm mit Ergebnis OAT-Syndrom unterschiedlichen Grades.
Und wurde von der Kiwu abgeraten Iui 's tu machen. Da wir Selbstzahler sind haben wir trotzdem 2 versucht, leider ohne Erfolg.
Aber auch eine Icsi und eine Kryo waren danach erfolglos.
Das Komische ist, dass wie trotz schlechtem SG bisher natürlich am weitesten gekommen sind, 1x bis zu 6. SSW und 1x bis zur 12. SSW....
Ich kann dir für deinen Mann hochdosiertes Maca empfehlen.
Bin im Januar damit ss geworden, nach circa 2,5 Monaten Einnahme...
Viel Glück!
Und=uns
Danke,das macht etwas Hoffnung.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.