Hallo Mädels ,
Habe heute morgen (es+11) getestet...ich weiß nun nicht ob man was positives sagen kann, ich habe bis jetzt auch getestet es+8 und es+9 und es war nichts zu erkennen ,ich muss sagen ich habe alle pms ... meine Brüste sind riesig und tun sehr weh...keine Ahnung was ich glauben soll,was meint ihr ?
ES+11 positiv oder negativ?was meint ihr ?
Wenn vorher negativ war und es keine Spritzenreste sein können dann bist du definitiv schwanger 🍀❤️
Vorher waren beide negativ ..und spritze habe nur ovitrelle gehabt zum auflösen der Eisprung,danke für den Antwort ich werde morgen früh wieder testen und vielleicht werde ich auch länger aushalten und nichts mehr trinken da diese test mit 1 und halb Stunde gehaltene Urin gemacht würde und zwischen drin habe noch Wasser getrunken...
Genau, wenn der Test zuvor negativ war die Tage, dann scheint sich da etwas eingenistet zu haben.
Morgen sollte es dann deutlicher zu erkennen sein.
Ohh fu sags
Sry mein App funktioniert nicht so gut... ich wollte sagen dass du so schön sagst.. und ich hoffe dass es so ist ich teste morgen wieder...Danke für deine Antwort 💋😘❤️😂
Sieht für mich positiv aus, Daumen sind gedrückt:)
Danke 🙏🏻 🥰💋😘ich teste morgen wieder
Ich seh ihn ganz deutlich 😍
Ich wünsche mir von meinem ganzen ❣ Herz dass es so ist und natürlich dass es sl bleibt, danke schön ❤️🙈
Also ich kann eine zarte Linie erkennen
Ob dass wird was oder nicht nur Zeit entscheiden dass , ich hoffe von ganzem Herzen ♥️, danke 🙏🏻 🙈😘
Hallo Liebes,
Der sieht super aus...
Das wird die Tage bestimmt immer mehr 🙏
Meine Test's sahen nicht anders aus.. ich habe am Anfang auch negativ getestet und als ich schon keine Hoffnung mehr hatte kam ein Hauch von Strich..❤😍 Donnerstag hatte ich meinen BT und er lag bei 175😍.
Ich wünsche dir alles gute.
Lg
Ahhh du bist so nett und süß deine Antwort hat mich echt gut getan 🙈😘❤️♥️ich habe so Angst davon zu träumen.... ich habe keine Geduld bis morgen wieder testen und ich habe sogar Angst morgen negativ zu werden... ich hoffe es wird immer besser und besser ❤️❤️❤️ich wünsche dir alles gute und herzlichen Glückwunsch 🎈 💋🙈😘❤️