Hilfe: Blutung vor punktion

Ohje, ich war echt entspannt die letzten Tage, aber nu ist es soweit. Halbpanik...

Sind gerade in der icsi-stimu und ich soll heute Abend auslösen mit ovitrelle. Di ist Pu.
Nun habe ich eine Schmiedblutung. Ich muss dazu sagen,dass dieser Versuch eh etwas Katastrophemässig lauft. Sind mit Zyste gestartet, die aber wohl nicht hormonaktiv sein soll. Sonst ganz gutes ansprechen auf pergoveris. Beim nächsten Ultraschall war die Zyste weg und die Blutwerte zeigten Progesteron im Blut. Also doch keine Zyste sondern follikel, der gesprungen ist. Kein Problem, wir stimulierten weiter (also Shanghai Protokoll) und es wachsen tatsächlich viele follikel. Jetzt kriege ich je Schmiedblutung. Diese ist doch bestimmt wegen dem ersten follikel der gesprungen sein muss oder???
Oder ist der Versuch jetzt vorbei? Ich traue mich gar nicht die Notfallnummer in Erwägung zu ziehen. Könnt ihr mir helfen? In den nun 10 icsis ist mir sowas mit schmierblutung noch nie passiert.

Soviele follikel wie jetzt sind noch nie bei mir gewachsen und es wäre schrecklich abbrechen zu müssen....

1

Hey ich habe bereits auch meine vierte icsi hinter mir und jetzt vor der Punktion Nr 4 hatte ich auch einen Tag plötzlich leichte Blutungen. Habe auch gedacht das nun alles vorbei ist. Am nächsten Tag war sie weg!

5

Das macht mir Hoffnung! Danke dir fürs beruhigen!

2

Ich hab irgendwo über Shanghai gelesen, dass manche Frauen dazwischen sogar eine Blutung bekommen.

8

Das beruhigt mich etwas. So richtige Blutung ist es auch noch nicht. Ist das immer verzwickt alles. Hilft jetzt ja auch nicht durchzudrehen und ändern kann man auch nichts mehr.

3

https://m.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5072314-kann-ich-hoffen

4

Hatte ich auch schon und war kein Problem. Aber ruf die notfallnummer zur Sicherheit an

6

Meinst du auch auf nem Sonntag?

7

Ich hatte schon mitten in der Nacht angerufen. Dafür ist eine Norfallnummer da.

weitere Kommentare laden