Magenschmerzen und Übelkeit

Hallo ihr Lieben,

ich hatte Donnerstag PU mit 3 EZ wovon 2 befruchtet werden konnten die ich morgen Tag 4 zurück bekomme🥰

Ich habe die OP gut weggesteckt kaum Schmerzen oder sonst was gehabt aber heute 3 Tage nach PU habe ich Magenschmerzen und Übelkeit das kein Abendbrot rein geht.
Können das noch "so spät" Nachwirkungen der PU und Stimmulation sein.
Ich habe eben eine Buscopan Plus genommen und ein Kühlpack aufgelegt was zum Glück hilft.
Ich nehme sonst momentan 3× Utrogest 200 und 2× Estrifam vaginal.

Wie ging es euch die ersten Tage nach PU?

1

Hallo,

bei mir fing die ÜS meist erst an PU+3 oder PU+4 an.
Gut wäre es, wenn vor deinem TF noch mal US gemacht wird.
Wurde der E10 Wert bestimmt?

LG

3

Hattest du das dann länger mit der Übelkeit?

Ich hoffe sehr das morgen zuerst ein US gemacht wird, aber ich denke schon.
Was ist genau E10? Ich weis nicht was sie immer alles bestimmt haben, mir wurde nur gesagt das alle Werte super sind und auch die befruchteten EZ sehen sehr gut aus.

6

ja, bei mir hat sich das meist ziemlich gesteigert und hielt so bis PU+10 ca.
war aber immer negativ, so dass ich nicht weiß, wie es bei positiv weiter gegangen wäre
bei meinem positiven Versuch hatte ich ein anderes Protokoll und keine ÜS

weiteren Kommentar laden
2

Nimmst du Utrogest oral??

Das geht nämlich voll auf den Magen. Lieber vaginal nehmen.

4

Ne ich nehme alles Vaginal, habe auch extra so Vaginal Kapseln bekommen.

5

Ok. Dann wohl doch von der Punktion. Da hat mir Buscpan auch sehr gut geholfen. Ich hatte bei der 2. Stimulation ziemlich schlimme Schmerzen so dass ich anfangs alle 4h eine gebraucht hab.
Viel trinken und viel Eiweiß hilft auch.

Gute Besserung!! 🍀💕

weitere Kommentare laden
10

Hi :)
Ich hatte Freitag PU und um 13:45 Uhr TF. Es wurden 10 EZ gewonnen und 7 befruchtet. Mir ist auch ziemlich übel seit vorgestern . Aber ich denke das es vom urtrogest kommen wird.

11
Thumbnail

Huhu,

erstmal drück ich dir mega die Daumen das sich deine Schätzchen schön einkuscheln bei dir🍀🍀🍀

Ich hatte um 12:15Uhr Transfer von einem 6-Zeller und einer Morula🥰
Meine Ärztin hat auf dem US gesehen das mein linker Eierstock noch Zysten hat und meinte das durch die hohe Hormonwerte im Körper Übelkeit und Magenschmerzen auftreten können.
Heute ist es bei mir schon besser😊

12

Bei mir waren es Grade 2 6 Zeller 😍😍 ich wünsche dir ganz viel Glück 🤗 es muss bei uns beiden einfach klappen ❣️

weiteren Kommentar laden