Bauchspigelung, Befunde, Erfahrung,wann Schwanger?

Hallo ich will will mal fragen wie war beim euch mit BS was war gefunden und wann seid ihr Schwanger geworden.Danke

1

Hallo,

bei mir wurde Endometriose festgestellt. Ich bin direkt im nächsten Zyklus ganz natürlich schwanger geworden und musste nicht mehr ins KiWuZentrum. Man hört ja oft, dass es nach der BS klappt, aber das kann man so pauschal sicher nicht sagen.
Liebe Grüße und alles Gute!

2

Ah geil,hoffentlich klappt bei mir auch schnell,aber ich habe so Angst das irgendwie was schlechtes bei mir wird🙄

3

Bei mir wurde auch Endo gefunden und entfernt. Eileiter und Gebärmutter waren super.
Ich wollte dann sechs Monate warten mit etwaiger künstlicher Befruchtung etc. Und kurz bevor wir eine ICSI gemacht hätten würde ich dann doch noch schwanger. Das war dann der 6. oder 7. Zyklus nach der Bauchspiegelung. Genau weiß ich das nicht mehr.
Das halbe Jahr würde ich immer wieder auf natürlichem Wege probieren.
Alles Liebe für dich

4

also bei mir wurde gar nichts gefunden, ist alles in ordnung! bin aber 1,5 jahre später auch noch nicht schwanger!

ich fürchte deine frage kann man nicht pauschal beantworten! es hängt von ganz vielen faktoren ab und ist bei jedem anders!

wünsche euch, dass es schnell klappt!

5

Hallo valya,

Bei mir wurde Endo Grad IV festgestellt und teilweise saniert. Die EL wurden geöffnet sind aber nicht beweglich. 14 Monate Später sind wir dann durch IVF schwanger geworden.

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen

6

Vilen Dank für die Antworten,ich mache die BS am 21.06 melde mich noch mal an

7

hallo:) bei mir nach knapp 3 jahren hatte es im 2gen zyklus nach bs geklappt.. leider musste ich es gehen lassen.. seither im 2ten zyklus und bisher ohne erfolg.. ich denke auch „pauschal“ kann man dies nicht beantworten, aber es gibt bestimmt Aufschluss und je nach dem weisst nachher mehr.. ich würde es immer wieder tun, wäre ich da wo ich vor ca 1/2jahr war. lg

8

Es tut mir So leid....aber wir Kopf hoch wor dürfen nicht aufgeben,es klappt 🍀🍀🍀

9

🙊🙊🙊sorry ich habe das nicht richtig geschrieben

weitere Kommentare laden