Hallo ihr lieben :)
Ich warte nun, auf meine Periode und dann starten wir mit der IUI.
Wie sind eure Erfahrungen ?
Wie viele Versuche habt ihr gebraucht?
Hattet ihr in der zweiten Zyklus Hälfte die Progesteron Kapseln oder spritzen ?
Wenn ja, welche spritzen ?
Ich werde spritzen dieses Mal nehmen da ich mit dem ständigen Ausfluss und die kleinen UPS Momente, nicht klar komme.
Auch nicht vorteilhaft bei mir auf der Arbeit da ich immer in Bewegung bin.
Ich drücke euch allen die Daumen
Alles gute :)
IUI Erfahrung.
Also wir haben jetzt 5 gescheiterte versuche hinter uns nun geht es erstmal zur BS. Denn mal sehen was da rauskommt. Hab danach immer Duphaston tabletten bekommen. Die IUI ansich ist unspecktakulär und schmerzfrei.
Hallo,
warum müsst ihe denn IUI's machen?
Bei uns ist es der Mann, schlechtestes Spermiogramm (OAT), und es wurde uns eigentlich auch gleich zur Icsi geraten.
Da wir Selbstzahler sind haben wir 2 Iui's probiert, negativ.
Ich musste Progesteronzäpfchen vaginal nehmen in der 2. ZH und der Ausfluss ging mir auch total auf den Keks.
Wusste gar nicht, dass es auch Spritzen gibt!
Inzwischen haben wir erfolglos 1 Icsi und 1 Kryo hinter uns sowie 1 spontane SS, die Ende März diesen Jahres in einer FG endete.
ABER: Meine Freundin ist ein gutes Beispiel! Sie wurde gleich bei der 1. Iui erfolgreich schwanger....und ihr Sohn ist bereits 8 Jahre alt....
Viel Glück!
schlechtes Spermiogramm, sollte es heißen
Ich hab pco, und bekomme deshalb Hormone. Spermiogramm ist super.
Wir hatten auch ein paar versuche ( geschlechtsverkehr nach Plan) aber jedesmal negativ.
Ich denke wir versteifen uns da beide zu stark.
Und deshalb nun die IUI.
Alles liebe 💕
Hallo Melli, ich hatte auch eine Insemination ... Die erste , und die war gleich erfolgreich... Bei uns konnte aber nichts festgestellt werden, warum es nicht klappt .. Ich hab Lieder die vaginal Kügelchen und nehme sie immer noch ( aktuell 6+3) ...
Ich wünsche dir alles gute ins viel Erfolg 🍀
Ich habe vor 5 Tagen meine 1. IUI gehabt und nehme seit 3 Abenden (ZT 14; IUI+2) Progesteronkapseln vaginal.
Was sind denn UPS-Momente?
Bei einer Freundin hat es gleich bei der 1. IUI geklappt; die KiWu-Ärztin sagte mir, die Wahrscheinlichkeit liegt ganz normal bei 20%.
Hi,
Bei uns hat es bei der 3.iui geklappt, unser Sonnenschein ist nun 9 Wochen alt.
Ich drück dir ganz fest die Daumen 😊😊
Hat dein Mann auch ein schlechtes SG?
Ja, bei uns war auch das Spermiogramm schlecht. Er hat so vitamine bekommen, da kam er dann aber gar nimmer zum nehmen, weil es dann bei der dritten Iui geklappt hatte
Wir hatte am Tag der iui unseren ersten Urlaubstag, sind eine Woche später in Urlaub, hab komplett angeschalten (außer das progesteron das ich genommen habe) hab ich nicht mehr dran gedacht. Hab den test erst bei iui +16 gemacht. Konnte nicht fassen als ich das + gesehen habe 😊. Bin dann mit meiner Tochter ins Legoland Achterbahn fahren. 😂😂
Ich glaube wirklich das es diesmal geklappt hatte weil ich Nixht mehr pausenlos dran dachte, auf alles verzichtet habe usw.
Liebe Grüße Tina