Guten Morgen Mädels!
Wie geht's euch? Was liegt heute an?
Das mit dem chillen war dann gestern nix mehr
Waren gestern noch bei meiner Lieblingsband in FfM, die haben auf dem Schweizer Straßenfest gespielt
22.15 Uhr wieder zu Hause schnell duschen und ab ins Bett, der Wecker klingelt ja um 5 Uhr
Stimme ist nun ganz weg
Wir dürcken heute wieder allen die Daumen für Folli-TV, PU, TF, IUI, BT, US und alle anderen wichtigen Termine
🐾Hibbelpost am Montag🐾
Hahahaaa, ich habe meine Stimme am WE auch verbummelt! 🤣
Dann sind wir schonmal zu zweit.
Mag auf der Arbeit heute gar nicht telefonieren- aber ich muss. 🙈🙈🙈
Heute an PU +8,5 (künstliche Kryo) ist der Innovita sowas von negativ. 🤪
Hätte ja sein können. 🤷🏽♀️😅
Hoffen, hoffen, hoffen...
Drückt mir bitte die Daumen!!!!
Hatte in der Nacht zu Sonntag (Pu +7) solche heftigen Mensschmerzen über 3 Stunden.
Guten Morgen,
das hört sich doch auch schön an 😃
Ich bin gerade auf dem Weg zum Folli-US. Hoffentlich sind sie nicht zu groß und wir halten noch ein paar Tage durch, mein Mann kann diese Woche nicht wegen Arbeit, daher geht die IUI eigentlich nur am Samstag 😬 ich werde berichten...
LG Luthien mit ⭐
Hallo liebes,
Wir haben in dem Zyklus wo es gar nicht ging mit meinem Mann das Sperma eingefroren. War überhaupt kein Problem
Falls es bei euch knapp wird es ist ne Möglichkeit;)
Lg Meli mit leo und henning im Herzen
Ja, darüber haben wir auch schon nachgedacht. Mein Mann war nicht so überzeugt. Schauen wir gleich mal, wie es aussieht.
Drücke dir die Daumen 🍀💕
Morhen Mädels,
Katerchen ist seit Samstag weg, es ist so ruhig. Es hat mich so getroffen damit hätte ich selbst nicht gerechnet. Bisher ist alles gut. Er hat sich schnell eingefunden jnd hier ist auch alles ok. Abwarten wie es weiter geht.
Bin heut es+8 und ha die 37 geknackt. Ich möchte auf jeden Fall bis Mittwoch warten und evtl testen. Vllt schaffe ich s auch noch länger mal gucken.
Ich drück euch dolle
Lg Meli mit leo und henning im Herzen
Es tut mir leid, dass du dein Katerchen hergeben musstest. Kann mir vorstellen, wie leer und ruhig es jetzt ist. Da hilft nur die Zeit als Tröster!
Hibbelst du diesen Zyklus denn wieder?
Ich war zufällig bei meiner neuen gyn an zt 9. Und es war ein toller folli zu sehen der auch tatsächlich gesprungen ist. Wir haben es noch mal drauf angelegt ja.
Aber danach ist Schluss die Kondome liegen bereit und wenn es nicht sein soll gehe ich ja wieder arbeiten ...
Guten Morgen Zusammen,
Ich hab heute nmt und noch nicht getestet. Aber ich hab immernoch Brust ziehen und an nmt hab ich das eigentlich nie. Ich bin mal gespannt, und hoffe natürlich das der Drache heute nicht landet.
Ich hatte am Freitag einen echt blöden Termin in der KIWU Klinik, dass sollte ich echt ss sein, ich lieber zum FA gehe als da nochmal hin...
Naja jetzt erstmal Daumen drücken, Anzeichen hab ich genug
(allerdings auch wie fast jeden Monat)
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und hoffentlich viele positive Tests!
Liebe Grüße
Sabrina
Ahh wie cool!! Da habe ich 5 Jahre ganz in der Nähe gewohnt 🥰
Ich fange heute mit dem Synerela an für die Downregulierung für die 3.ICSI.
Und morgen ist das Scratching, wo Gewebe entnommen und geschaut wird, ob die endometritis weg ist.
Ist das Scratching bei dir auch ohne Narkose?
Meine Mutter hat mir da am Wochenende voll die Angst gemacht... Die hat das auch schon machen lassen und hatte dabei und danach wohl mega Schmerzen
Mein Termin ist am 17.7., ich drück die Daumen, dass alles weg ist
Ja ist bei mir ohne Narkose 😨 jetzt habe ich auch Angst. Dachte das ist nicht so schlimm.. uihhuihh
Ich werde morgen hier berichten wie es war 😐
... vielleicht hast du ja eine kurze Woche. Bin heute Es +12 und der Test war wie gewohnt schneeweiß, blütenrein weiß, lenorweiß...Also ab zum Scratching...
Immer wieder frustrierend, dass es auf natürlichem Weg nicht klappt, man hat ja doch immer noch Hoffnung...
Guten Morgen!
Na das klingt doch nach einem tollen Wochenende!
Ich habe gestern vom Metformin ziemlich Dünnpfiff bekommen 🙈
Oh man, ich muss mich jetzt schnell an das Zeug gewöhnen!
Bin heut Es+7 und hab am Freitag US zum Zystenausschluss vor ICSI-Start! Hoffe, dass dann die Mens nicht mehr lange auf sich warten lässt.
Hallo Mädels,
Ich habe heute Nachmittag Transfer und habe nun schon die ganze Zeit Angst, daß Telefon klingelt und sie sagen den TF ab, weil sie sich nicht entwickelt haben.
Puh drückt mir die Daumen!
Euch allen viel Glück bei allem was ansteht. 🍀
Guten Mittag! Ich bin heute echt mies drauf. Habe heute in der kiwu einen Termin ausgemacht um unsere Kryo Blasto abzuholen. Hab nächste Woche US Kontrolle und dann Samstag oder übernächsten Montag soll sie einziehen. Mein Mann ist nicht begeistert. Die erste Icsi war ja schon negativ und jetzt der Versuch ist ja auch schon wieder für den Po. Obendrein bin ich heute eingeladen zu ner Vorab-Baby-Party. Aber Gott sei Dank bin ich da im Urlaub. Für solche Veranstaltungen hab ich keinen Nerv. So, nun alles mal abgeladen und wünsche euch einen schönen Tag!
Wieso ist dein Mann nicht begeistert und warum ist der Versuch für den Po?
Er will sich keine Hoffnungen machen und wenn es dann wieder nicht klappt, enttäuscht zu sein. Ich verstehe das ja auch. Aber ausgesucht hat sich das niemand.