Update PU+13 ICSI naturelle sst

Thumbnail

Guten morgen ihr Lieben,

heute wieder getestet.... richtig vergleichen kann man die Tests noch nicht, da der Test von heute noch etwas nass ist... aber viel passiert ist nicht. :-(
Was mir viel mehr Sorgen macht, ich habe Pickel bekommen, dass ist bei mir immer ein sicheres Zeichen für die Mens. Bis jetzt war es immer so, ich habe poisitiv getestet und ein zwei Tage später kamen Pickel und bei beim BT war auch klar: das war wieder nix.
Morgen Nachmittag haben wir Gewissheit..... #zitter
Ich wünsche Euch auf jedenfall einen schönen sonnigen Tag!!!! #cool

1

Ich finde, das sieht gut aus und wird mehr 😊

Ich drücke ganz fest die Daumen für den BT 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

2

Also für mich sieht er auch stärker aus! Viel Glück.

3

Also ich finde der ist stärker als gestern!
Wenn man jeden Tag testen, dann sind die Anstiege halt in der Regel nicht sooo extrem.

Mein Test sah an PU+13 ähnlich aus und alles ist schick!

naseklein (19+4)

4

Ach, Ihr seid alle so lieb.... Danke für Eure positiven Worte... ich kann ja sowieso nichts machen, es kommt so wie es kommt 😕

5

Ich finde der ist deutlich stärker wie gestern! Daumen sind ganz fest gedrückt!!#huepf

6

Klar ist da viel passiert :) guck doch mal 2 Tage davor... Das hcg verdoppelt sich ja nicht jeden Tag 😍

7

Definitiv mehr als gestern😍
Sieht super aus 🙏
Alles gute.
Lg

8

Entspricht PU = ES ? (Damit kenne ich mich nämlich leider nicht aus)

Deine Linie werden definitiv stärker, demnach ist alles absolut ok!!! Du kannst dich freuen #klee#herzlich

9

Ach Danke Dir!☺ Ja Pu=Es.... ich schau mir den Test heute abend nochmal, wenn er auch getrocknet ist. Die Pickel beunruhigen mich mehr....

10

Ich verstehe dich, …
ich habe auch positiv getestet gestern an ES+12 und es war nur sehr schwach... Morgen versuche ich es nochmal um zu sehen, ob es steigt.. :-(

11

Hast Du irgendwelche Anzeichen?

12

Nein, das ist ja.... ich fühle mich wie immer 😯😊