Das Gefühl einer Blasenentzündung? 🤔

Moin Mädels,

wie ihr wisst, bin ich zur Zeit „so ein bisschen schwanger“ 🤷🏼‍♀️

Seit Freitag muss ich häufiger auf Klo, als normal für mich ist. Sogar nachts drückt plötzlich die Blase. Und wenn ich dann nachts Pipi machen war, habe ich beide Nächte kurze, aber böse Krämpfe in der Blase, sobald ich wieder im Bett lag.

War eben beim FA und der Urin ist unauffällig 🤷🏼‍♀️ Kann das mit den Hormonen zusammen hängen? Er hat mir nun ein Granulat verschrieben, was die Blase etwas beruhigen soll.

Freue mich auf eure Rückmeldungen 😘

1

Wie ist man denn ein bisschen schwanger.... :)... Ich liege mit einer überstimulation im Krankenhaus und hatte einen dauerkathter.... Nach nicht ganz 24h wurden baktieren in der blase entdeckt... Katheter raus.. L. Und dann habe ich auch dieses murinol bekommen... Die Ärzte haben gesagt, dass es nicht schadet, bei embryotox steht auch das es okay ist... Schlimm wäre es aber, wenn so Bakterien sich verteilen und dann auf die Gebärmutter übergehen... Ich wünsche dir gute Besserung

2

Ach das der Urin unauffällig hab ich überlesen... Das Gefühl kann auch nur Östrogene kommen... Bist du im Kryozyklus schwanger geworden... Nimmst du diese Pflaster oder estrafim?

3

Ich bin bei meiner ersten ICSI (1. TF) schwanger geworden. Wobei der Wert am Anfang so niedrig war, dass die KiWu mir mittlerweile erfolgreich eingeredet hat, dass es nichts wird. Dabei hat sich der Wert ganz normal verdoppelt und am Freitag sah man FH + Dottersack 😊 Also deswegen „ein bisschen schwanger“ 🤭

Nehme gar nichts mehr. Kein Progesteron, keine Pflaster. Hoffe das sind nur die „Nebenwirkungen“ 😊

4

Ach das ist ja schön, also das es sich verdoppelt... Wie weit bist du denn jetzt und wie war wann dein letzter hcg Wert :)?

weitere Kommentare laden
10

Hallo 🤗
Genau so fing es bei mir auch an, und nun komme ich vom Arzt und habe eine akute Blasenentzündung.
Ich dachte gestern noch wird schon wieder, und das es in der Schwangerschaft ja normal sei öfters aufs Klo zu gehen.
Hatte keine Schmerzen ausser das ich ständig aufs Klo musste und teilweise nichts kam.. Muss jetzt ein Antibiotikum nehmen, das es Akut ist und in der Schwangerschaft gefährlich für das Baby werden kann.
Gute Besserung 🍀🍀🌈😊

11

Hallo,

vergrößerte Eierstöcke hast du aber nicht oder? Mein Arzt meinte, weil ich auch Schmerzen beim Pipi machen hatte, dass die vergrößerten Eierstöcke nach unten sacken wenn sich die Blase entleert und das führt dann zu diesen ziehenden Schmerzen, die manchmal auch ein paar Minuten anhalten 😥 Merke z. b. auch, wenn ich mal groß auf Toilette muss. Dann zieht das auch wie die Hölle.

Irgendwie unappetitlich. Sorry 😅