US vor IUI

Guten Morgen ihr Lieben,

war gerade in der KiWu.
Heute ist ZT 9. Hab seit ZT 3 50IE Puregon gespritzt in der Hoffnung, dass wir 2 Follikel bekommen.
Heute beim US dann nur 1 Folli. Allerdings mit 21mm. Also schon fertig. Muss jetzt warten auf die Blutwerte heute mittag, ob mein LH schon selbst ansteigt und die IUI morgen schon ist oder ob ich heute abend 22 uhr auslösen soll und Mittwoch dann IUI.
Bin bissl enttäuscht das nur 1 Folli da ist... Aber besser 1 als Keine.
Jetzt hab ich total Angst das das SG von meinem Mann schlecht ist, weil er vor 4 Wochen 2 Tage Fieber hatte.

Das man sich immer so verrückt machen muss. 🙈

Liebe Grüße
Hexe

1

Hallo Liebes
Das war bei mit im letzten zyklus auch so, US und dann am Abend auslösen und der Tag darauf IUI, das Ei war dann schon weg am Tag des Ultraschalls.... Hoffe es kommt alles gut bei dir🍀🍀💕
Macht ihr die iui wegem dem SG von deinem Mann? Ich hoffe dass das Fieber nichts gemacht hat und ihr tolle Werte nach der Aufbereitung habt🙏🏻🙏🏻

4

Hallo,

ja das SG von meinem Mann ist nicht gut.
Wir waren Icsi - Kandidaten bei der großen Schwester.
Die KiWu wollte auch gleich wieder Icsi machen, aber die PKV stellt sich quer, weil sich das SG minimal verbessert hat. Deswegen haben wir erstmal nur 3 IUI genehmigt bekommen. Wenn die nicht zum Erfolg führen, sollen wir uns nochmal melden.

Liebe Grüße
Hexe

2

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

Ich habe mit 50 Einheiten auch immer nur einen Folli, der dafür sehr schnell wächst, war letztens bei ZT 11 auch schon bei 20 mm und wir haben die IUI sofort gemacht.

Diesen Zyklus habe ich 75 Einheiten gespritzt, habe 2 Follis heute bei ZT 10 von 10 und 12 mm. Die IUI machen wir an Samstag.

Vielleicht ist es bei dir auch besser, etwas mehr zu stimulieren.

Aber Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

5

Ja das hab ich auch überlegt ob ich dann gleich Frage, ob ich das nächste mal etwas höher stimulieren darf.

Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen!

3

Ich drücke dir die Daumen! Sind deine Blutwerte inzwischen schon da? :-D

6

Huhu.

Gerade hab ich angerufen.
Muss heute Abend mit Ovitrelle auslösen und am Mittwoch um 8 Uhr ist dann Insemination.
Mein LH war noch niedrig.

LG
Hexe