Ihr Lieben,
heute bin ich Pu +24 und habe erst morgen
meine 3. Beta. Pu +14 Hcg 225, Pu +18 Hcg 1426 also super.
Irgendwie fühle ich mich seit heute morgen
nicht so gut. Habe durchgehend unterleibsschmerzen. Gestern Abend hatte ich auch leichte Schmierbluttung.
Vor eine Woche war auch schon so. Aber diese Ziehen kamm und ging. Heute ist es ständig da. Die Übelkeit ist auch seit 2 Tagen weg. Ich sitze gerade im Zug und mache mir totale Sorgen. Um 16 Uhr bin ich zu Hause und habe gesehen, dass meine Frauenärztin heute bis 18 Uhr da ist. Ich will natürlich kein Stress machen da ich morgen sowieso Blutentnahme in der Kiwuklinik habe.
Denkt Ihr ich soll lieber heute schon versuchen einen Arzt zu kontaktieren?
Ich habe schreckliche Angst dass es vorbei ist. Mein Mann meint es hat keinen Sinn heute zu Frauenarzt zu gehen.
Ich bitte Euch um einen Rat!
Wieder Bauchschmerzen Pu+24 Ich habe Angs
Wenn es dich beruhigt und du dich damit besser fühlst, würde ich gehen. Es ist weder für dich noch für deinen Krümel gut, wenn du dir so einen Kopf machst und nicht zur Ruhe kommst. Außerdem reden wir hier von normalen Öffnungszeiten beim Arzt, da würde ich lieber einmal zu viel als zu wenig gucken lassen.
Danke für Deine Antwort, bin jetzt in der Praxis, hoffentlich ist alles gut.
Drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut ist. Melde dich mal wenn du mehr weißt.
Hallo Wio,
ich kann das sehr gut nachvollziehen, was du gerade durchmachst. Bevor du dich total verrückt vor Sorgen machst, würde ich lieber heute schon den FA aufsuchen. Vor allem weil du Schmierblutung hast, kann dir der FA den Grund sagen und vielleicht irgendwelche unterstützenden Mittel verschreiben, dass das Baby bleibt.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es Fehlalarm ist.
Vielleicht ist es nur der Zeitpunkt, wo du sonst immer deine Tage hattest und hoffentlich bald vorbei. Ich habe zu diesem Zeitpunkt auch immer wieder Unterleibschmerzen, obwohl ich jetzt SSW 21+0 bin. Allerdings habe ich keine Schmierblutung.
Lieben Gruß und ganz viel Glück, dass es deinem Baby gut geht und es sich noch für viele Wochen bei dir einkuschelt.
Danke für Deine Antwort, bin jetzt beim Arzt.
Hast du vll eine leichte Überstimluation ?
Glaube ich nicht, das war ein künstliche Kryo Versuch. Ich habe nicht stimmulert vor dem Transfer.
Ok weil da PU + steht deswegen klingt es machen frischen transver