Huhu
Wollte euch nur berichten da ich letzten Dienstag ja anscheinend zu wenig hcg hatte.
Hab ich heute an TF+13 ES+18 einen hcg wert von 1446😍
Meint ihr beide blastos haben sich einnisten können?
Bt ist explodiert😍
Erstmal super!!!
Ob beide oder eine kann man nicht sagen das wirst du erst um us sehen.
Weiter so
Ist doch super hatte an PU +19 TF + 14 knapp 1300 . Hatte am Freitag Ultraschall weil ich leider nun doch mit einer überstimmualtion zu kämpfen hab und da sah ma alles ganz schön. War am fr PU + 27 hatte da einen Hch von knapp 10.000 . Aber leider hab i jetzt einen eierstock mit knapp 13 cm einen mit knapp neun und zysten 😏 und wasser einlagerungen .mein bauch ist deshalb schon so gross . Ich hoffe das ich das bald los bin. Wann hast du deinen nächsten US . Wir haben am 24 . Da sind wir dann bei 7+3 da sollten wir dann schon das Herzchen sehen . Alles liebe für dich
Ohje :( ich wünsche dir gute Besserung ❤️
Ich weiss leider noch garnichts, fuhl mich von der kiwu klinik im Stich gelassen. Keiner geht ans telefon keiner kann mir sagen wann ich mal wieder vorbei kommen soll.
Hab mir mein blut einmal beim frauenarzt und einmal beim hausarzt abnehmen lassen :) laut rechner bin ich j dann eh eest bei 4+4 bis man waa sieht dauert es ja noch oder?
Ja das ist zu früh um was zu sehen . Ich finde deine kiwu Klinik sowas von unprofessionell hab deinen Leidensweg verfolgt und das ist hübsch frech was di da abgezogen haben . Hast du keinen niedergelassenen Frauenarzt der dich jetzt weiter unterstützen kann ? Mich würde diese KIWU nicht sehen . Meine Ärztin ist selbst am WE für uns erreichbar . Lg und alles liebe. Danke 😘
Ich hatte an Pu+16 einen hcg von 880 und hab zwillis bekommen. Könnte bei dir auch passen 😉
Toll, gratuliere. Bei mir war der Wert jetzt am ES+19 ca 1350. Merkst du es auch schon im Bauchumfang? ;)
Hast du Zwillinge bekommen? Oder bekommst du welche?
Nein mein bauch ist noch ganz normal nur unten spüre ich schon eine verhärtung
;) Ich hatte meinen BT gerade am Freitag und ich war noch nicht beim Arzt. Ich soll erst in 2 Wochen hin. Ob es Zwillis sind, weiß ich es nicht. Ich hatte einen Single-TF ;) Aber eins ist klar, schon bald passe ich in keine Hose mehr rein. Nirgendwo zugenommen, nur im Bauchbereich ;)