Hallo zusammen,
Wir haben letztes Jahr dank ICSI unseren kleinen Goldschatz bekommen. Eigentlich hatte ich vor, 6 Monate zu stillen, aber er ist ein regelrechter Stilljunkie und deshalb wird er jetzt mit 13 Monaten immer noch gestillt.
Nun meine Frage: wir haben noch 2 Eisbärchen und wollten uns eigentlich bald mal zwecks Geschwister- Kryo bei der Klinik melden. Geht das überhaupt mit dem stillen?
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungswerte...
Geschwister- Kryo und stillen
Natürlich Kryo geht, künstliche leider nicht wegen den Hormonen die man nimmt. Da muss man x Monate abgestillt haben. Sieht jede kiwu anders. 2 Monate hab ich Schonmal gelesen
Hmm, ich denke ne natürliche Kryo wäre mir wohl zu unsicher. Andererseits ist die Vorstellung dieses mal ohne Medis auszukommen auch verlockend.
Wir werden wohl demnächst mal einen Termin machen um das ganze zu besprechen.
Ich würde dir raten etwas zu warten. Ich hab es zu früh gemacht und es hat nicht geklappt. Wenn du stillst geht nur natürliche kryo aber wenn dein Prolaktinspiegel erhöht ist sind die Chancen geringer.
Ah, das mit dem Prolaktin-Spiegel hab ich schon mal nicht gewusst... ich denke dann warten wir lieber noch. Lieber kein Risiko eingehen...
Hallo, ich habe es gemacht, natürlicher Zyklus, noch nachts 2x gestillt. Die Werte passten. Es endete in einer zunächst unentdeckten Eileiterschwangerschaft, Not OP. Da war das Stillen von jetzt auf gleich beendet. Mein Sohn hat von Papa zu Hause die Reserven bekommen, was super geklappt hat, aber trotz Pumpversuchen im Krankenhaus, vielleicht durch den Schock, war nichts mehr zu machen.
LG
Das tut mir total leid für Dich! Erhol Dich gut und lass dich von deinen Männern kuscheln!