TF hinter mir und schon traurig! 😔

Thumbnail

Von den 3 Eisbären ist nur noch einer über geblieben. Tag 3 ein 6 Zeller. B Qualität. Kann man da überhaupt noch Hoffnung haben, wenn man schon 7 TFs hatte und die sogar mit Blastos?! Ich bin so hoffnungslos nach all der Zeit. Kann mir jemand Mut machen und hat Erfolgsgeschichten mit einem 6 Zeller in B Qualität?

1

Ach und ich hab bei den vorherigen Transferen immer 2 zurück bekommen. Daraus entstand dann eine biochemische Schwangerschaft und eine MA in der 8ssw und 5x negativ.

2

Oh nein meine liebe. Positive Geschichten habe ich nicht für dich. Gedrückt ist mein daumen ganz doll und ich hoffe sehr auf dein wunder.

Ich hatte dieses mal auch gar keine Hoffnung und es hat geklappt, zumindest kurzzeitig.

3

Das wird bestimmt Dein/Euer Glückskäfer! Es gibt hier so viele Erfolgsgeschichten mit schlechteren Voraussetzungen. Die Qualität des Embryo ist keine Garantie, dass es klappt. Kopf hoch und genieße die Zweisamkeit😘

4

Hi, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Lg

5

Wir Vielversucher haben es nicht leicht. Die vorherigen Niederlagen sind noch so present und daher ist es so schwierig doch noch an das Wunder zu glauben. Aber mit etwas Glück ist der Embryo genau euer Glücksembryo und bringt euch euer Wunder. Viel Glück 🍀

6

Das tut mir so leid. Ich wünsche euch allen ein baby, ❤️ das leben ist so unfair. Darf ich fragen an was ee bei dir liegt?

7

Am Alter. Wir versuchen es seit 5 Jahren. Da ist uns die Zeit einfach weggerannt 😔

8

Das tut mir sehr leid. Aber wenn es am alter liegt hab ich schon oft gelesen das es im ausland besser sein soll ❤️ ich kenn mich da nicht so gut aus bin erst 25 aber eventuell ist das ja eine hilfe und es klappr dann

weitere Kommentare laden
11

Das zeigt dir nur das dieses eine eichen zurück will.
6 Zeller b quai ist vollkommen in Ordnung.
Keiner steht auf streber liebes...

Kopf hoch.. schlechte Gedanken bringen dir doch eh jetzt nichts. Es liegt nicht mehr in deiner hand...

Ich drücke dich ganz doll

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

12

Viel Glück, Cilia!!! 🍀🍀🍀
Ich wünsche es euch von Herzen 💖

13

Hey meine Liebe, Kopf hoch! Ich hab bis jetzt auch immer nur Blastos mit super Qualität zurückbekommen und dann auch 2 oder 3, trotzdem hatte ich bis jetzt von den insgesamt 9 Transferen nur 3 MA. Wir haben unsere letzten 3 Eisbärchen letzte Woche aufgetaut und nur 1 hat's geschafft. An Tag 3 ein 7-Zeller in B-Quali. Alleine, dass dieser eine sich weiter entwickelt hat zeigt mir, dass es ein Kämpfer ist. Also warum soll das nicht klappen? Genieß die Zeit, bis zum Test. Wir sind jetzt quasi schwanger. Und wenn es nicht klappen sollte, dann können wir uns immer noch den Kopf zerbrechen. Achso, ich wollte dieses mal ganz bewusst nur 1 Embryo zurück nehmen und im Unikid empfehlen die das sogar mittlerweile. Die haben in den eigenen Ergebnissen keine signifikante Besserung der Schwangerschaftsrate feststellen können, wenn 2 oder mehr eingesetzt werden.

14

Danke meine Liebe! Ja es ist schwer nach all den TFs optimistisch zu bleiben. Selbst mein Mann, der sonst immer positiv gestimmt war, fehlt inzwischen die Hoffnung. In einer Woche weiß ich mehr. Bei mir hat eigentlich immer an ES9/10 Dir Tests verlässlich angezeigt.

Drücke dir auch die Daumen! ❤️🍀