silopo: es+15 keine mens, test neg

es nervt! Normalerweise kommt meine mens 12-13 Tage nach es.. heute immer noch nicht und die tests sind blütenweis. Wieso was soll das!? ich nerve mich, aber es geht wieder vorbei.. einfach doof, musste das loswerden..
es wurde ausgelöst; daher weis ich den sehr genau..
hoffnung mache ich mir keine; aber es wäre schön dann auch in den nächsten Zyklus starten zu können. Allen Hibblerinnen viel geduld und ein bald eindeutiger positiver Test 🌸🍀🤰🏻

1

Nimmst du oder hast du Progesteron eingenommen? Das kann die Mens auch verschieben. Und selbst wenn nicht. Auch eine 2. Zyklushälfte von 16 Tagen ist normal. Ich habe das auch oft ohne schwanger zu sein. Manchmal auch 17 oder 18.

2

nein nehme ich nicht. Ok, klar.. ich kenne das nur nicht.. eher das die erste zyklushälfte viiiiel zu lang ist.. da ich aber ausgelöst habe bin ich von einem zyklus von 29 Tagen ausgegangen; nun zt 31.. ich weis es ist noch nicht seehr lange- vielleicht weil ich seit einer woche das gefühl hab die mens kommt, aber sie kommt nicht finde ich das doof🤨🙈😤😅 ich weis ich muss mich gedulden und dann kommt irgendwann auch der neue zyklus🍀

3

ich warte auch gerade auf die mens, damit wir in den kryo-zyklus starten können! bei mir mag sie aber auch grad nicht kommen!

bin aber leider mittlerweile daran gewöhnt, dass alles anders kommt, als man denkt! das was man echt lernt auf diesem steinigen weg, ist Geduld zu haben und zu warten zu warten und zu warten! #aerger

hoffe, dass deine mens bald kommt und danach für 9 Monate nicht mehr! ;-)