Hallo zusammen,
ich war heute an ZT 13 beim Ultraschall. Wir wollten diesen Monat eine natürliche Kryo machen - vor dem Urlaub🙈
Es war allerdings kein leitfollikel sichtbar, nur mehrere kleine. Die blutabnahme hat bestätigt, dass der Eisprung noch nicht war.
Am Mittwoch ist der nächste Ultraschall.
Meint ihr, ich kann diesen Monat trotzdem einen späten Eisprung bekommen oder sollen wir den lieber abhaken?
Wir wollten nächsten Montag in den Urlaub fahren (550 km einfache Strecke). Mein Mann will nicht für den Transfer wieder zurück fahren - ich würde das ja machen....
habe aber schon Intralipid Infusion bekommen und möchte eigentlich nicht aufhören....
Danke euch. Lg
ZT 13 - kein Leitfollikel. Kann noch ein ES kommen?
Schwierig. Man kann ja schwer in den Körper rein schauen. Ich denke schon, dass noch ein ES kommen wird, wenn du sonst immer ES hattest. Wann das sein wird, kann ich dir nicht sagen. Wie groß waren denn die Follis? Nächste Woche Montag Urlaubsbeginn. Das könnte schon sehr knapp werden. Wann sollte denn der TF sein? 2 Tage nach Auftauen? Dann müsste ja mindestens Donnerstag der ES sein, wenn Sonntag TF möglich ist. Ich glaube ich würde abbrechen.
Ja sonst hatte ich eigentlich immer einen ES. Es war schon alles dabei. Zyklustag 12-19....allerdings habe ich noch nie beim Ultraschall gesehen, dass sich noch kein leitfollikel gebildet hat.... die Größe weiß ich leider nicht von den vielen kleinen.
Wir haben 2 blastos (schon 6 Tage alt) eingefroren. Ich würde einen einsetzen lassen. (Hatte gehofft, ich hab meinen Eisprung spätestens morgen)
Ich will nicht abbrechen würde lieber für den transfer nach Hause fahren... ist das nicht verrückt?!
Blastos klappt nicht. Wenn Sonntag TF wäre, dann müsste ja Dienstag der ES sein, damit 5 Tage später der TF stattfinden kann.
Huhu !
Also ich denke auch das noch ein ES kommt - bei meinen Kryo Versuchen war es auch manchmal so - kein Leitfollikel sichtbar und dann plötzlich beim nächsten US stand der ES kurz Bevor 🙈
aber ganz ehrlich - ich denke auch das es zu knapp ist .... ich weiß , es ist so schlimm abzubrechen (spreche aus Erfahrung) aber ich denke auch das es besser wäre und du im Urlaub nochmal Richtig entspannst , den ein oder anderen Cocktail genießt und dann in Ruhe den nächsten Zyklus nutzen .... besonders wenn dein Mann auch nicht fürs nach Hause fahren ist .... du verlierst ja höchstens Ein paar Wochen - ich weiß es ist mega ätzend und ich hasse warten auch aber im Grunde ist es sicherlich entspannter 😘 liebe Grüße