Wer hatte Icsi in der Türkei?
Wo genau?
Würde mich sehr freuen über Erfahrungen usw ☺️
Wer hatte Icsi in der Türkei ???
Hallo Liebes,
Ich selber hatte keine Icsi im der Türkei, kenne aber ganz viele die in Istanbul waren..
Ich selber habe mich einmal bei Dr.Aret Kamer informiert, und ich muss sagen ein super Arzt👍
Gott sei Dank bin ich hier in Deutschland noch schwanger geworden, sonst wäre ich nach Istanbul gefahren 😚
Mir fällt noch ein das die gesamte Icsi Behandlung 1500 bis 1600 Euro kostet ..
Alles gute für dich 😚🙏
Hi,
persönliche Erfahrungen habe ich leider nicht aber viele Bekannte die in der Türkei leben haben mit der künstlichen Befruchtung Erfolg gehabt. Dort sind die Methoden die gleichen aber die Vorgehensweise ist anders und führen dadurch meistens schneller zum Erfolg.
Wenn mein jetziger Versuch nicht klappen sollte werde ich das nächste mal auch in der Heimat machen lassen. Wie nur nicht wie ich es mit der Arbeit machen werde.
Huhu,
ich bin seit März in Behandlung in Istanbul. Allerdings noch keine Isci. Die ersten drei Monate wurden alle Hormone, Zyklusmonitoring, Eileiterüberprüfung und Gebärmutterspiegelung gemacht. Dies ist nun mein erster Clomifen-Zyklus. Wir werden 2 Clomifen-Zyklen machen und danach im August, falls es immer noch nicht geklappt hat, die Vorbereitung für eine künstliche Befruchtung angehen und hoffentlich im September ten. Welche Vorgehensweise bei uns gewählt wird, wissen wir aber noch nicht. Ich bin bisher super zufrieden mit den Ärzten und der Klinik (keine private Klinik). Wenn du möchtest, kann ich dir berichten.
Hallo Liebes in welchen Klinik bist du den in Behandlung?